Hamburg

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Barbara Bäcker, 21. Februar 2003.

  1. Hallo Ihr Lieben Hamburger und Umgebung!

    Bevor mir demnächst wieder die Beschwerden ins Haus kommen,ich hätte nicht Bescheid gesagt,also:
    ich bin von Mittwoch bis Samstag,eventuell auch Sonntag nächste Woche wieder in Hamburg zur Therapie.Wer also Zeit und Lust hat,sich mit mir zu treffen - ich kann aber erst ab späten Nachmittag dann - kann sich ja mal melden.Würde mich freuen,den Ein oder Anderen zu treffen bzw.kennenzulernen.
    Ansonsten wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.Liebe Grüße von Flora
     
  2. Liebe Flora,

    das ist aber schade, dass ich nicht aus Hamburg oder der Umgebung bin...


    cher

    [%sig%]
     
  3. liebelein

    liebelein Guest

    ich hätte dich auch gerne getroffen, aber ..........auch ich bin nicht aus hamburg[​IMG]

    trotzdem dir für deine therapie alles liebe und guten erfolg.
    laß dich nicht von den [​IMG]ärgern.darfst ruhig mit uns [​IMG]drohen (*fg*)

    grüße die hamburger (hmmmmm[​IMG])
    nee natürlich nicht die von mäckes sondern die von [​IMG] [​IMG]

    grüßle[​IMG]

    [%sig%]
     
  4. Nixe

    Nixe Guest

    MOin Flora,

    ich schaffe es zwar nicht nach HH, aber vielleicht können wir uns
    in Stade treffen ???
    Stade hat direkte Bahnverbindung von HH-Hbf. aus, falls dir das
    nicht zu umständlich ist? Ich kann ausser Donnerstag alle Tage.

    Liebe Grüsse Nixe :o)
     
  5. Moin Nixe,

    wie weit bzw. wie lange dauert die Fahrt von HH nach Stade?Ich bin diesmal auch mit dem Auto dort,wäre also nicht auf die Bahn angewiesen.
    Das fände ich ja toll,wenn das klappt.Melde Dich nochmal.Gruß Flora
     
  6. justy

    justy Guest

    Hi,

    also ich wohne in Hamburg und hätte Lust mal vielleicht ein Kaffee trinken zu gehen? Wie wäre es???
    Ich sende dir als eMail meine TeleNr. zu.

    Bis dann

    Justy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden