ich bin die neue

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von elli-pirelli, 17. Februar 2003.

  1. elli-pirelli

    elli-pirelli Guest

    hallo alle zusammen!
    ich bin neu hier, habe eine ganze weile eure beiträge gelesen und finde es ganz toll hier.
    so, will mich erst mal vorstellen:
    bin 38 jahre alt, habe seit 13 jahren PC. vor 2 jahren kam noch eine Osteo. dazu, und vor 1 jahr eine sek. FM. aber ansonsten geht es mir gut! (man will ja nicht klagen) ich kommme aus dem raum göttingen. vielleicht ist ja jemand dabei, der in meiner nähe wohnt. das wäre super. ich kenne leider in meiner region keine rheumatiker. so, nun wisst ihr ein wenig über mich.

    viele liebe grüßen
    elli-pirelli
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Hi, liebe Elli.

    Ich habe cP seit 10 Jahren ( Jahrestag im Mai ), bin 52 ( noch ), warte auf meine erneute EU-Rente, lebe in Karlsruhe (Rhein), vh., 5 Haustiger und nehme 8 mg Cortison.

    Ich begrüsse dich auf das Herzlichste bei uns und hoffe, du findest auch gute Freunde hier.

    Auf bald im Chat -
    liebe Grüsse Pumpkin
     
  3. liebelein

    liebelein Guest

    guten morgen elli,[​IMG]

    heartly welcome hier in RO.[​IMG]

    ich habe arthrose,fibro (<noch>weitere untersuchungen laufen) seit mehr als 6 jahren.
    bin (noch) 37 j, warte auf meine reha (und wie es dann weitergehen wird).lebe in oberhausen (ja, genau centrO. *g*), habe einen LeGe [​IMG](pälzer aus germersheim) vor 3 jahren zu mir ausgewandert (so mit visum etc. *fg*).
    bin in RO seit 10.2002 und fühle mich hier [​IMG]wohl.

    habe leider nur 2 [​IMG][​IMG]haustiger. /wenn es nach mir ginge, würde ich auch noch hunde [​IMG]usw. aufnehmen........

    also viel spaß bei uns.sehen uns sicherlich auch mal im chat[​IMG]

    lg

    [%sig%]
     
  4. Hallo Elli!

    Auch von mir ein herzliches "Hallo und Willkommen"!!!

    Ich bin 28, wohne in Münster- zusammen mit meiner Cousine + Aquarium, seit 15 Jahren cP.... usw...

    Ich bin auch noch nicht so lange dabei- leider schaffe ich es auch nicht so regelmäßig und häufig- aber WENN dann ist es einfach toll, wohltuend, lustig, entspannend, nett, schöööön hier!

    Bis bald liebe Grüße

    Rina
     
  5. Elke

    Elke Guest

    hallo elli,

    [​IMG]-willkommen bei uns !

    ich bin elke aus essen habe cp (die zur zeit etwas angezweifelt wird bzw. evtl. eine mischkollagenose sein könnte), arthrose, osteo., fibro, migräne, herz-lunge-nieren-magen-darm-probs und eine blutgerinnungskrankheit, aber durch alle lieben hier fühle ich mich zwischendurch auch immer mal wieder GUT.
    ich bin auch 38 jahre, habe eine sehr liebe tochter von fast 14 jahren und einen sehr lieben mann.
    tiere haben wir keine mehr.

    ich wünsche dir hier bei uns viel spaß und freue mich auf ein treffen im chat
    bis bald
    elke
     
  6. Elke

    Elke Guest

    hallo elli,

    [​IMG]-willkommen bei uns !

    ich bin elke aus essen habe cp (die zur zeit etwas angezweifelt wird bzw. evtl. eine mischkollagenose sein könnte), arthrose, osteo., fibro, migräne, herz-lunge-nieren-magen-darm-probs und eine blutgerinnungskrankheit, aber durch alle lieben hier fühle ich mich zwischendurch auch immer mal wieder GUT.
    ich bin auch 38 jahre, habe eine sehr liebe tochter von fast 14 jahren und einen sehr lieben mann.
    tiere haben wir keine mehr.

    ich wünsche dir hier bei uns viel spaß und freue mich auf ein treffen im chat
    bis bald
    elke
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Herzlich willkommen, Elli,


    ich bin 46, habe Psoriasis Arthritis, cp und Arthrose und komme aus Ostfriesland.

    Liebe Grüße von ibe
     
  8. Anonym

    Anonym Guest

    Herzlich willkommen,liebe Elli
    Ich bin 49 Jahre habe Fibro,Psoriasis,Arthrose in den Knien.
    z.Z laufen noch andere Untersuchungen.Ich habe 2 Töchter 32 und 25 Jahre alt,3 Enkelkinder,einen lieben Mann und einen Hund.
    Ich hoffe das Du Dich hier genau so wohl fühlst wie ich
    Lg
    Guckidu
     
  9. Sia

    Sia Guest

    Hallo Elli!

    Herzlich willkommen in unserem Forum.

    Ich bin Sylvia und komme aus Wien. Bin verheiratet und habe einen 17 Jahre alten Sohn. Seit 4,5 Jahren habe ich irgendeine Mischform zw. cP und MB. Im Augenblich geht es mir wieder ganz gut.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia
     
  10. Liebe Elli,

    ein herzliches Willkommen bei uns. Du wirst sehen, dass es hier sehr lustig sein kann.
    Ich bin 49 Jahre alt, habe Fibromyalgie, Arthrosen in Händen, Knien, Hüften, Osteoporose, degenerative Wirbelsäulenerkrankungen , s-Krümmung der Wirbelsäule, allergisches Asthma usw.

    Ich lebe mit meinem Mann, einem 18 jährigen Son, einem kleinen Hund und einer Katze in Mücke, so 25 km von Gießen entfernt.

    Leider bin ich wegen der vielen Erkrankungen seit August 2002 in Rente.

    Komm doch mal zu uns in den Chat.

    Liebe Grüße

    Cher (Conny)

    [%sig%]
     
  11. baba

    baba Guest

    Hallo Elli

    Willkommen bei uns!

    Ich bin baba, 34 Jahre und habe seit 8 Jahren seronegative cP.
    Ich wohne in Datteln (Ruhrgebiet) und bin Physiotherapeutin, leider zur Zeit auf Arbeitssuche.

    Freu mich auf ein Chatten mit dir.

    bis dann und lg baba
     
  12. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Elli,


    ich bin Phoebe, noch 46 Jahre, 3 Kinder 22,16,14, fange mit den Krankheiten erst garnicht an -Rheuma ist auch dabei- komme aus Düsseldorf.

    Schön das du zu uns gefunden hast. Viel Spass hier -ich fühle mich hier super und unser Doc Langer, der das Forum hier mit seinem Sohn Doegi betreut lässt einen wieder an Ärzte glauben.

    Liebe Grüsse
    Phoebe
     
  13. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Elli,

    herzlich wllkommen in unserer lustigen Runde.

    Ich bin fast 60 Jahre, verheiratet, keine Kinder und habe außer cP, Hashimoto, Gelenkproblemen noch einiges mehr zu bieten. Fühle mich aber trotzdem meistens Dank der Medis sehr wohl.

    Von Beruf war ich Sekretärin. Habe voriges Jahr aus gesundheitlichen Gründen selbst gekündigt und leiste meinem Göga (Frührentner) Gesellschaft.

    Liebe Grüße Mecki aus Selb/Oberfranken
     
  14. Manuela

    Manuela Guest

    Hallo liebe Elli,
    super das du uns gefunden hast.
    Heiße Manuela im Forum Düsi .
    Komme aus dem Schwarzwald.
    Habe seroneg.cp und sek.Firbro.
    Drei Kinder 20 J, 18 J, und 11 Jahre.
    Und eine süßen Göga.
    Leider habe ich keine Haustiere.
    Hoffe du wirst dich bei uns wohlfühlen.

    Auf ein frohes beisammensein

    Düsi
     
  15. Neli

    Neli Guest

    Hallo elli-pirelli,
    ich bin die Neli.

    Ich scheine hier die urälteste im Rheuma-Online zu sein,
    66 Jahre, also pensioniert
    Ich habe seit ca. 15 Jahren Psoriasis-Arthritis, bin aber gottseidank in
    guter Behandlung.
    Ich hoffe, Dich mal im Chat zu sprechen.

    Viele liebe Grüße
     
  16. monsti

    monsti Guest

    Servus elli-pirelli,

    willkommen hier und komm bald mal zu uns in den Chat!

    Ich bin w, 47, habe cP/Psoriasisarthritis, Fibro und beginnende Osteoropose. Ich bin verheiratet, leider kinderlos und lebe mit Mann, Hund und Katz in Tirol.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  17. Winnie

    Winnie Guest

    Hallo, elli-pirelli!

    Schließ ich mich doch einfach dem Willkommens-Spalier für dich an, denn ich weiß noch gut, wie toll sich das anfühlt, hier so warm in Empfang genommen zu werden!!

    Zur Info: ich bin (ganz fast) 45 und die Ärzte nennen´s bei mir erosive Polyarthrose mit entzündlicher Komponente.

    Seit gut zwei Wochen bin ich mit einem leichten Bandscheibenvorfall oder eher -vorwölbung zu Hause und habe relativ viel Zeit, mich hier auf unseren Seiten aufzuhalten.

    Ansonsten habe ich drei Söhne: 10, 11 und 13, habe seit 7 Jahren einen selten guten LAG und seit einer Woche leider nur noch eine Katze!
    Wenn ich kann, versuche ich, Berufschülerinnen in der Berufsschule etwas beizubringen!

    Ich freu mich auch drauf, dich im chat zu treffen!

    Winnie
     
  18. gisela

    gisela Guest

    Hallo elli-pirelli,
    es ist schön das Du uns gefunden hast.

    Ich heiße Gisela, bin 42 Jahre, verheiratet und habe leider keine Kinder. Bei mir wurde vor vier Jahren Psoriasisarthritis diagnostiziert. Bin aber mit meinen Medis gut eingestellt, so das es mir im Moment recht gut geht.

    Viele Grüße aus dem eiskalten Nürnberg
    gisela
     
  19. elli-pirelli

    elli-pirelli Guest

    zuerstmal vielen, vielen herzlichen dank für eure lieben mails!
    hab mich echt gefreut von euch so lieb aufgenommen zu werden.
    leider habe ich heute keinen zeit mehr in den chat zu kommen. aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! freue mich jetzt schon drauf! übrigens,
    einen lieben göga habe ich auch, eine freche 13 jährige tochter, einen hund und wie soll es anders sein? eine katze!
    ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und bis bald im chat!
    eure elli
     
  20. liebelein

    liebelein Guest

    hi elli,

    wir haben hier bei rheuma-online auch eine chattergalerie. man kann dem pertels ein photo von sich schicken und dann wird es dort eingetragen und du erhälst die internetadresse dazu. dann kannst dú dir schonmal ein bild von vielen usern hier machen.

    ebenso ist jetzt brandheiß und ganz neu einen "haustier-galerie" entstanden. sie ist noch warm, so frisch ist sie.

    auch dazu kannst du pertels < ertels@tiscali.de >photos von deinen lieben hausgenossen schicken und sie werden dann dort eingetragen.

    hier kannst du sie dir ja mal anschauen http://people.freenet.de/sehenswert/Haustier-Galerie/

    also, photos durchstöbern, einscannen oder auch dem thomas( pertels) schicken und schon kann es los gehen.

    liebe grüße

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden