ich bin die neue

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von elli-pirelli, 17. Februar 2003.

  1. Miriam

    Miriam Guest

    Hi elli-pirelli,
    ich bin auch eine Neue, aber schon nicht mehr so neu wie du. Bin 40, habe "ichweißnichtwasunddieärztewissensschongarnichtcp", drei Töchter (8,11 und 13), drei Vögel einen Hundeneffen und zwei Katzennichten und einen Ehemann. Gerade war ich noch halb tot, aber mein neugieriger bester Freund wollte heute unbedingt wissen, was mich immer so aus meinen Schmerzen und dem Selbstmitleid und der ganzen Jeremiade reißt und so hat er sich heimlich unter meinem Namen in den Chat eingeloggt. Da haben wir so viel gelacht, dass es mir jetzt schon wieder viiiiiiiel besser geht.

    Mein Tipp I: Es ist nicht leicht, sich mit dieser Krankheit auseinanderzusetzen. Je mehr man weiß, um so frustierender ist es besonders am Anfang. Dennoch kann man ihr nur mit Wissen den Kampf ansagen.
    Morgen geh ich zu meinem Rheuma-Arzt, und mach ihm mit all meinem Infos und meiner neu gewonnen Klugheit, die ich mir auf diesen Seiten angelesen habe, mal so richtig Dampf unterm H.........

    Mein Tipp II: Wenn´s dir besonders schlecht geht, logg dich in den Chat ein. Über Nebenwirkungen informieren dich Arzt und PClerinnen.

    Kopf hoch und alles Liebe

    [%sig%]
     
  2. Miriam

    Miriam Guest

    P.S.:
    Die Mädels auf diesen Seiten tun nicht nur so - die sind tatsächlich nett und meinen das mit dem Ausweinen ernst. Auch wenn es ihnen selbst schlecht geht (glaub mir, die haben teilweise ganz schauderlich-traurig-mitleiderweckende Leidensgeschichten) finden sie immer tröstende Wortespenden für die Anderen.

    Hier bist du also gut aufgehoben!

    [%sig%]
     
  3. Hallo Miriam,

    das hast du aber nett gesagt. DANKE !!!!

    Gruß Flora
     
  4. Shirana

    Shirana Guest

    Hi elli-pirelli,

    Auch von mir ein herzlich willkommen
    [​IMG]
    Ich bin Kiki, im chat shirana, bin noch 31, verheiratet mit einem Goldstück[​IMG]
    habe Fibro, CFS RLS MCS und noch so´n paar Dönnekes.
    Bin seit Sommer 2001 hier dabei (Whow , schon sooooo lange ????Mensch wie die Zeit vergeht.......
    [​IMG]
    Zur Zeit bin ich mal wieder in der Dauerkrankschreibung und warte auf die Reha......
    Fühl dich hier gut aufgenommen, [​IMG]
    wenn du Probleme hast, einfach nur quatschen willst, dir die Decke auf den Kopp fällt, Kurz vor oder auch mitten drinne in einer Depri steckst
    hier biste richtig.
    Selbst mein Psychotherapeut fragte mich , was mich in den letzten Monaten so verändert hat.....hihi, RO hab ich gesagt....."Gut meint er , dann brauchen sie mich ja nicht mehr"...." Schauen sie mal wieder rein, wenn sie die REHA beendet haben".....Wenn das schon kein voller Erfolg ist????
    Freue mich schon dich im Chat kennen zu lernen
    Übrigens ich bin , wie baba, aus Datteln, und habe als Haustiere
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    6 kleine, freche, witzige Prachtfinken
    LG Kiki
     
  5. mary

    mary Guest

    Hallo Elli!

    Ein liebes "hallo" an Dich.
    Bin Mary aus Bayern,39 Jahre,verheiratet,2 Jungs 14 und knapp 17 und hab seit ca. eineinhalb jahren Diagnose cp.
    Ich bin auch noch gar nicht sooo lange hier,fühl mich "sauwohl".
    Es gibt immer jemanden zum Quatschen,egal,obs Dir gut oder schlecht geht.
    Bis bald - und liebe Grüße - Pettersilia
     
  6. Heike

    Heike Guest

    Hallo elli-pirelli,

    von mir auch ein fröhliches Hallo.

    Ich bin 37 Jahre, verh., habe 2 super liebe Söhne von 6 und 9 Jahren und einen ängstlichen Stubentiger.

    Ich hab einen kaputten Rücken, Narbengeweben nach Bandscheiben-OP, leichte Skoliose usw. und seit fast 2 Jahren cP. Ansonsten tue ich so als wenn ich topfit wäre.


    Ach ja, ab und zu kann es passieren, das ich mal anfange zu beißen aber ansonsten bin ich eher ein harmloser weiblicher


    --- Ammen-Hai--

    img]http://www.click-smilies.de/sammlung/tiere/animal-smiley-043.gif[/img]
     
  7. Heike

    Heike Guest

    [​IMG]


    [​IMG]


    Smilie ----- tu was ich sage !!!


    Hai
    (und schon bissig !!!)
     
  8. felix

    felix Guest

    Hey elli-pirelli

    recht herzlich begrüße ich dich, (ich glaube als erster männlicher vertreter)
    in diesem klasse forum. sehr lange bin auch ich noch nicht dabei, habe aber in der kurzen zeit viele nette u. hilfsbereite menschen kennengelernt.

    ich habe seit 2 jahren cp, bin mit einem engel verheitatet,habe insgesamt
    4 kinder , 3 mädchen 29, 7 u. 2 jahre, 1 jungen der 24 jahre alt ist.
    ich wohne in der nähe von bremen.

    also noch mal herzlich willkommen


    felix (juergen)


    ps. bin 50 jahre
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden