Frage zu einem aktuellen Problem

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von caliban, 16. Juli 2014.

  1. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Hallo zusammen. Ich habe eine recht einfache Frage zu stellen. Seit einiger Zeit bilden sich unter der Haut Knoten artige Dinger. Besonders auf den Schienenbeinen. Meine bisherigen Ärzte können sich das nicht erklären. Offenbar befinden sich diese Knoten direkt auf den Knochen. Und das verursacht Schmerzen. Ich habe ähnliche Problem an anderen Stellen. Meine linke Schulter tut arg weh, und auch da befinden sich solche Gebilde. Das ist ein neues Problem und ich habe keine Ahnung ob das mit der AS im Zusammenhang steht. Hat hier jemand ähnliche Probleme? Und wenn ja- eine Ahnung was da los sein könnte? Ich bin derzeit eigentlich schubfrei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden