Erkankung Bea V Arthrose und Fibro

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Bea V., 2. Juli 2014.

  1. Bea V.

    Bea V. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Ich dachte ich suche mal Leute mit den
    gleichen macken
     
  2. Bea V.

    Bea V. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    5
    Ich habe seit einem Jahr fibro und jetzt noch atrose in der rechten Schulter und bin erst 40
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    So - noch einmal mit Gefühl.

    Hallo Bea,
    es gab einen Disput zu dem Begriff Macke, daher habe ich den kompletten ersten Thread gelöscht und wir fangen hier neu an.

    Den Begriff Macke würde ich lieber mit " " sehen. Denn er ist doch bei vielen als negativ angesehen.
    Nichtsdestotrotz hoff ich du bekommst einige Informationen hier.

    @ Alle

    Hängt euch doch bitte nicht an dem Begriff auf, sondern guckt ob ihr zum Thema Fibro und Arthrosen etwas beitragen könnt.

    Kukana
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hi Bea, herzlich willkommen :)

    Ich hab auch u.a. Fibro. Was genau möchtest du denn wissen?
     
  5. lillyfee

    lillyfee Mitglied

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    68
    ganz lieben dank Kukuna

    hallo Bea

    herzlich willkommen hier auf R-O

    ich habe auch Fibro


    wenn du fragen hast dann melde dich

    liebe Grüße Lisa
     
  6. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Bea, schön das du da bist, und wunderbar das kukana dich aufgestöbert hat, schmunzel-
    In einem Kommentar sah ich dich schreiben, aber ruck,zuck warst du weg,

    Wünsche dir gute Begegnungen , ich bin auch erst seit Februar 2014 hier.


    Alles Gute Bea.

    Gruß Johanna-Beate
     
  7. Inge49

    Inge49 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    7
    Hallo Bea,
    Habe Deinen Aufruf gelesen, das Du Menschen mit den gleichen Problemen suchst, ich habe seit 2006 Fibromyalgie also schon länger, wen du etwas wissen möchtest melde dich einfach.
    Ansonsten viel spass hier und im chat bein rheuma - online.

    Lg Inge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden