Auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von bineuicky, 27. Juni 2014.

  1. bineuicky

    bineuicky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen ich heiße Sabine bin 30 Jahre alt habe 3 Kinder und komme aus NRW.
    Am montag gehe ich für 1 bis2 Wochen nach Meerbusch in die Rheumatologie...verdacht auf sero negativ poliathritis....Bei meiner Mutter wurde es vor einem Halben Jahr diagonstiziert...bin natürlich sehr aufgeregt aber auch froh da die letzten Monate nicht einfach waren und seid einer Woche hab ich das Gefühl das es sich drastisch verschlimmert alles.. Naja mal schaun wie es wird....
    Vielen lieben Gruß Sabine
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Sabine, sei willkommen hier auf dieser Seite, ich denke es ist gut für dich das du alles grüntlich abklären lässt.
    Somit wirst du dann sehen wie es weiter geht , was man für dich tun kann.
    Lies dich hier ein, stelle deine Fragen es gibt immer Leute die antworten und es ist sehr gut hier sich auf dieser Seit so gut zu informieren.
    Für mich war es zum Anfang eine grosse Hilfestellung.
    Heute gehört diese Seite zu meinem täglichen Leben:), zumal es einen Chat gibt dort treffen sich zu jeder Zeit Menschen die locker miteinander schreiben.

    Viele Grüße aus Hamburg von Johanna-Beate
     
  3. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Ort:
    Raum Ulm
    Auch von mir:
    Herzlich willkommen hier im Forum und alles Gute für deinen Klinikaufenthalt!

    LG
    Lächeln
     
  4. cimzianer

    cimzianer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    11
    Ort:
    19089 tramm
    hallo sabine,auch von mir ein herzliches wilkommen.bin auch erst seid kurzem hier im forum und bin froh,sich mit anderen
    betroffenen austauschen zu können. ich wünsche dir für deinen klinikaufendhalt,daß es auch was bringt.gesund wird man mit
    unseren diagnosen nicht mehr.man kann es nur lindern. bis bald.

    beste grüße reiner::top:
     
  5. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sabine,
    ein herzliches Willkommen auch von mir! :vb_cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden