Klinik Raum Memmingen Allgäu

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Sherafina86, 16. Juni 2014.

  1. Sherafina86

    Sherafina86 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Memmingen
    Kennt jemand eine akutklinik im Raum Memmingen ? Unsere umliegenden Krankenhäuser Haben leider keine Rheumatologie und noch dazu keine Ahnung davon.
     
  2. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo Sherafina,
    die Auswahl wird natürlich nicht so groß sein. Spontan fällt mir nur eine Klinik ein:
    - die Federseeklinik in Bad Buchau (wäre nicht allzu weit entfernt)
    In Bad Waldsee kenne ich nur die Reha. klinik, bin mir nicht sicher ob es hier auch eine Akut Klinik für Kassenpatienten gibt.
    Informiere Dich doch mal bei der Krankenkasse, die können Dir sicher auch weiter helfen.

    Viele Grüße
    Tiger 1279

    P.S.: Herzlich Willkommen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden