Verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Sherafina86, 10. Juni 2014.

  1. Putzel

    Putzel Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    293
    @sherafina

    also der Arzt redet einen Quatsch: Vonwegen die PMR ist tot bei 15 mg Cortison, das stimmt absolut nicht !!!!
    Ich selbst habe auch PMR und muss immer wieder mal zu MTX zusätzlich auch Cortison nehmen, weil immer wieder mal Schübe kommen - mal stark - mal weniger stark.
    Das wär toll, wenn die PMR bei 15 mg Cortison kaputt wäre. Dann hätten viele von uns hier super Chancen, gesund zu werden.
    Ich frag mich wirklich, was manche "Ärzte" in ihrem Kopf haben.......................Nix wie...........Sch...................
    Schau bloß, dass Du einen guten Arzt findest, das ist sehr schwierig heutzutage.
    Und gib ja nicht auf !!! Es kommen auch wieder andere Zeiten, darst nur den Mut nicht verlieren.

    Zwischendurch probiere es mit Schwimmen im warmen Wasser, wenn Dir das bekommt, probiere aus, was Dir helfen könnte..... Obwohl alles weh tut, versuche ein wenig Sport zu machen - ich mache das auch und bin zu 100 % schwerbehindert - außer d. PMR habe ich noch andere Geschichten zu bewältigen. Ich schlage mich damit schon seit vielen Jahren herum.
    Hole Dir mal in der Apotheke Löwenzahn-Tee. Bei mir lindert er teilweise.
    Ich möchte Dir jetzt auch nicht zu Alkohol raten - aber bei mir wirkt ab und an 1 Gl. trockener Weißwein ( bei mir isses der Grauburgunder ) wahre Wunder !!!. Nur......bitte nicht dran gewöhnen - nur mal austesten evtl.
    Lb. Grüße Grit
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Hallo grit,

    es ging um cp, die bei 15 mg tot sein soll, nicht um pmr ;)
    wobei auch das blödsinn ist
     
  3. Sherafina86

    Sherafina86 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Memmingen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin jetzt seit einer Woche aus einer Klinik zurück und mir geht es eigentlich immer schlechter. Als ich dort ankam, waren die Achillessehne so entzündet, dass ich gar nicht mehr laufen konnte. Die Blutwerte waren allerdings ok , sodass sie gar nichts außer mich im Rollstuhl setzen taten. Ernst, mit der Aussage das bekommenen wir in zwei Wochen wieder hin. Dann sagten sie, wir wissen nicht ob sie jemals da wieder rauskommen.
    Vor Schmerzen hab ich teilweise nur noch geschrien aber geholfen haben sie mir auch damit nicht. Jetzt bin ich wieder zu Hause, eigentlich geht es mir wie vorher und ich habe das Gefühl es nimmt niemand ernst
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach Mensch, nee...konnte man dir denn gar nicht weiterhelfen?
    Wie gehts denn nun weiter? Das kann ja so nicht bleiben...
    Ich wünsche dir ganz doll, dass es dir bald wieder besser geht!
     
  5. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Sherafina, darf ich fragen hattest du eine OP an der Achillessehne?

    Ich selbst seit 2007 operiert an einer komplizierten Achilliessehnenreptur, habe seit

    dem das Problem richtig laufen zu können.

    Der Fuß, ist immer dicker als der rechte.

    Beide Füße haben sowieso Wassereinlagerungen daher Lhymphdrenage.


    Ich wünsche dir, das schnell eine Lösung für dich gefunden wird l.Grüße aus

    Hamburg sagt dir Johanna-Beate.:fish2:
     
  6. Sherafina86

    Sherafina86 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Memmingen
    Ich weiß leider nicht mehr wie es weitergehen soll. Es sind bei mir alle sehen entzündet, Achillessehne peroneus, die ganzen Finger sehen. Jeden Morgen fühlt es sich an, als würde alles zerreißen und ist total steif. Trotz 30 mg Cortison, mtx und orenica. Es fing bei mir ja schon heftig an im Februar, aber so wie's jetzt ist, kann ich es gar nicht. Mit ganz viel Glück bekomme ich jetzt eine Schmerzklinik gezahlt. Aber der Anwalt ist noch mit der Rentenkasse am verhandeln
     
  7. Sherafina86

    Sherafina86 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Memmingen
    Ach so Johanna, operiert bin ich nicht. Nur an den Händen.
     
  8. Sherafina86

    Sherafina86 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Memmingen
    Na super, meine Reha ist abgelehnt
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Leg Widerspruch ein. Meistens hilft das.
     
  10. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Beachte bitte die Frist , gehe sofort in Wiederspruch!


    Gruß aus Hamburg von Johanna-Beate
     
  11. Sherafina86

    Sherafina86 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Memmingen
    Das ist es sehr gerade mein Widerspruch läuft seit einem Jahr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden