Warte immernoch auf Antwort auf meinen Antrag. ..

Dieses Thema im Forum "Schwerbehinderung" wurde erstellt von sd121, 6. Juni 2014.

  1. sd121

    sd121 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    78
    Ich hatte im Oktober schon einen Antrag auf Neufeststellung gestellt. Bisher habe ich auf meinen Rücken mit bis dahin einer Bandscheibenvorwölbung. Mittlerweile sind die Einschränkungen mehr geworden und ich habe die Diagnose axiale Spondyloarthritis. Daher wollte ich eine Neufeststellung. Nach vier Wochen habe ich eine Ablehnung bekommen. Habe Widerspruch mit Akteneinsicht eingelegt. Ich habe dann auch die "Akte" bekommen. Es war ein Zettel auf dem einfach nur meine bisherigen Dinge standen mit den GdBs. Darunter dann noch die neuen Sachen mit dem Vermerk "nicht einzeln zu bewerten" oder so ähnlich. Ich hab noch neue Unterlagen hingeschickt. Jetzt warte ich immernoch auf Antwort. Bin sehr gespannt. Drückt mir die Daumen!

    LG Sandra
     
  2. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    *Daumen drück*
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sandra,
    da wartest du aber schon sehr lange. Ich hab bei meinem Widerspruch ca. 4 Monate gewartet.
    Aber ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass bald der Bescheid kommt und dass er gut ausschaut für dich.
     
  4. sd121

    sd121 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    78
    Es ist sehr lange. Da hast du recht. Ich habe am Donnerstag auch dort angerufen. Mein ha wurde wohl angeschrieben. Er soll eine Stellungnahme abgeben. Er hatte nun diese Woche Urlaub. Werde am Dienstag dort mal nachfragen, was das Amt genau wissen will. Kenne die Sprechstundenhilfe persönlich.

    Danke für eure Daumen. Kann ich sehr gut gebrauchen.

    LG Sandra
     
  5. sd121

    sd121 Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    78
    Und ich warte immernoch...
    Nachdem mein HA einen Bericht an das Versorgungsamt geschickt hat sind die Unterlagan wohl wieder zum Gutachter geschickt worden. Und nun warte ich mal wieder. Ich hab es langsam satt diese Warterei!

    LG Sandra
     
  6. auriga

    auriga Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    120
    Huhu,

    ich habe auf meinen Widerspruchsbescheid 1 Jahr gewartet! :eek:

    Wünsche Dir viel Erfolg!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden