REHA genemigt/Edertalklinik?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein1, 13. Februar 2003.

  1. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hallo ihr lieben,

    ich werde in kürze (termin kommt kurzfristig) meine reha auf dringen der kk ,genehmigt durch die bfa antreten.

    es soll die edertalklinik sein. kennt die einer? in bad wildungen?gibt es da internetcafes? (nein,scherz.......oder icht.?!!??)

    genehmigung liegt direkt für 6 wochen vor. auf eine art möchte ich nicht solange von zu hause fort.
    [​IMG]

    wie soll ich es so lange ohne euch aushalten?

    [​IMG]
    aber irgendwie will ich doch. möchte aber so gerne meine katzis mitnehmen,meine ma (ich weiß, besser ich alleine,keine verpflichtungen außer ich), aber trotzdem fällt es mir schwer.

    bin gespannt, wann sie mich "verschicken".

    herzliches grüßle an alle

    [​IMG][​IMG]

    [%sig%]
     
  2. Hallo Liebelein - Gabi,

    ich war 2001 für 6 Wochen in der Edertalklinik. Mail mich an und stell mir Fragen, ich werde, sie so gut ich kann, umgehend beantworten.

    Einen schönen Tag noch wünscht Dir

    Renti aus Bayern
     
  3. Liebes Liebeleinchen!

    Noch einmal ein "DANKE" [​IMG] für die Einführung- die smilerei macht einfach Spaß!!!

    Leider kann ich zu Bad Wildungen nichts sagen- aber gehört habe ich viel Gutes von der Klinik!

    Ich bin sicher, die Kur wird Dir gut tun- das Wegfahren ist immer so schwierig- und wenn man dann da ist und sich akklimatisiert hat, vergisst man die Zeit und genießt! [​IMG]

    Lass Dich richtig verwöhnen!
    [​IMG]

    ... und außerdem: Manchmal tut sogar PC-Abstinenz gut!!! [​IMG] (na ja- meist gibt es ja dann doch Möglichkeiten an den Kasten ranzukommen!)

    Schick mir doch mal Deine Handy-Nummer und die Kur-Termine- dann bekommst Du Bad-Wildungen-Liebelein-Kur-Begleit-Aufbau-SMS!

    Herzlich liebe Grüße!
    Rina
     
  4. Elke

    Elke Guest

    Hallo liebelein,

    das ist ja fein !!!!!!!!!!!!!!!

    und gleich für 6 wochen [​IMG] das wird dir sicher sehr gut tun, aber wir hier werden dich ganz schön vermissen [​IMG]

    und vielleicht findest du ja wirklich einen [​IMG] um kontakt mit uns aufzunehmen.

    Außerdem ist ja nur eins wichtig und zwar: das es dir dort gut geht sie dir helfen, dich aufbauen und du länger als diese paar Wochen auch was davon hast und das alles wünsche ich dir von ganzem [​IMG].

    Und wenn ich deine Handy-Nr. bekomme dann bekommst du auch von mir SMS Unterstützung und wer weiß vielleicht kommt ja sowas [​IMG] auch mal für dich dort an ??!!

    Also sag Bescheid wann es soweit ist und wo genau du bist ich werde dann mal sehn was sich machen läst.
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    liebe grüße
    elke nachbarin aus dem rhurpot
     
  5. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Liebelein,

    sogar die Reihen sind ausser Rand und Band -seeeeeeehr breit geworden.

    Nun hast du endlich Bescheid bekommen? -die ersten Gedanken sind fast immer negativ aber wenn du dann einmal da bist und neue Leute kennengelernt hast dann geht es dir bald wieder gut -die werden trauern wenn sie dich wieder hergeben müssen!!-
    Ich könnt glatt mit dir tauschen.
    Kannst mir ja auch deine Handy-Nr. mailen -dann können wir uns dort Smilies zuschicken.
    Liebe Grüsse
    Phoebe

    nicht aus dem Ruhpott
     
  6. Ja, liebelein, her mit der Handy-Nr.
    Soll ich das Treffen dann vielleicht während dieser 6 Wochen, in denen Du kurst?
    Oder lieber danach? höhöhöhö

    Da bin ich ja mal gespannt, wie es war.
    Mir steht so was, glaube ich, auch noch bevor. Meine Ärztin hat mal was angedeutet.

    Dafür sind meine Bluwerte suuuuupergut!!!! *freu*

    Trotzdem geht es mir nicht wirklich gut.... mal schaun

    drück Dich
    lg
    Isi und bussi-bussi
     
  7. liebelein

    liebelein Guest

    @elke, mensch elke, das macht dir ja richtig spaß mit den smileys,gell?habe mich tierisch gefreut.

    @phoebe1:ja, du hast recht, die nachrichten sind sehr breit geworden,dachte schon dass die einstellungen am pc nicht in ordnung wären *fg*
    habe leider nur siemens,sodaß ich leider keine smileys empfangen kann. aber ihr bekommt die info, sobald ich näheres weiß.

    @isi: ma chere, muß ich dich über mein betagtes knie legen und dir denn zarten popo verschnörkeln? das wäre ja ne böse sach von dir, das treffen während meiner abwesenheit zu organisieren.heul,brüll,tob,*aufbodenganzdollrumwälz*

    dann sag ich eben nicht wann ich wegkomme und ich versuche vorher einen termin mit dir/euch zu machen.
    toll,dass deine blutwerte i.o.sind,ka..e, dass es dir nicht gut geht. dann seh zu, dass du so schnell wie möglich in eine reha kommst. komm mit, du paßt noch in meine tasche und dann stell ich dich mit einer blume in der hand als ganzkörpervase in mein zimmer. wirst auch regelmäßig abgestaubt,versprochen...*gggg*

    ciao

    [%sig%]
     
  8. oki, wann fahren wir denn? Muß die kiddies ja vorher noch in den schalldichten Kellerraum sperren, Göga in den XXXXXXXL-Käfig setzen und den Hund in die allerbeste Pension bringen - und schoooooooooooon kanns losgehen...
    Wie willst Du mir denn den Poppes verschnörkeln? Hast Du Dir mal überlegt, wie weh Dir Deine Patschehändchen danach weh tun? Lass datt lieba nach!
    hugs and kisses
    Isi
     
  9. liebelein

    liebelein Guest

    liebste isi,

    kannst du dich an den "langen" schuhlöffel von AMGEN erinnern?

    du weißt doch -gelenkschutz/langer hebel- hihihihi![​IMG]

    ja da staunst du was? ich war zwar total erschöpft und müde aber aufgepaßt habe ich trotzdem.


    so und in die tasche kommste dann mit[​IMG]!
    können unsere ja zusammen in XXXXXLLLLLLLLLL-käfig[​IMG] stecken und meine katzen mit deinem hund zusammen und.........(nee,laß man)
    ein gutes nächtle[​IMG]

    [%sig%]
     
  10. Neli

    Neli Guest

    Hallo Liebelein,
    soviel ich weiß, ist Bad Wildungen etwas für schmuckbehangene Damen
    und betuchte ältere Herren. Ich denke, da wirst du dich wohlfühlen und gut erholen. Dein Temperament wird diesem Kurort sicher sehr gut tun.
    Aber denke dran, im Juni mußt Du nach Tirol.
    Was mich auch etwas wundert, warum jammerst Du nur nach Deinen Katzen und Deiner Ma und nicht nach Deinem netten LeAbGef.?

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Denk auch an, wie einsam er ohne Dich sein wird.

    Mein Liebelein, wie sollen wir alle hier die schwere Zeit ohne Dich überstehen?

    [​IMG]

    Bitte tröste mich!!!!!!!![​IMG] Neli
     
  11. liebelein

    liebelein Guest

    liebste neli,

    ihr habt die zeit vor oktober 2002 doch auch ohne mich hinbekommen. das schaffst du doch mit links.

    aber wenn du schreibst, bw ist was für schmuckbehangene "ältere"damen dann muß ich hier bleiben;habe nämlich keinen schmuck.

    meinen LEGE werde ich natürlich auch sehr vermissen, aber es ist mal gut für ihn, wenn er mich nicht immer um sich hat.

    sich mal rar machen, tut mancher liebe neuen schwung geben *fg*.

    nee,im ernst,er wird mich ja auch mal besuchen.

    wie kann ich dich nur trösten liebe neli. erst einmal damit, dass ich versuche bei doc l einen termin zu bekommen und vielleicht??......

    schlaf gut + träum von was süßem

    [%sig%]
     
  12. Neli

    Neli Guest

    Mein Liebelein,

    denk immer daran, Du wirkst auch ohne Schmuck!

    Und vor Oktober 2002 wußten wir schlíeßlich nicht, daß es so was Liebes und Wohltuendes wie Dich gibt.

    Vielleicht hat Dein[​IMG]
    dran gedreht, daß Du in Bad Wildungen so in seiner Nähe bleibst.
    In Bad Wildungen mußt Du auch sícher Sport betreiben [​IMG]
    und bist dann anschließend bestimmt wieder fit.
    [​IMG]

    Alles Gute und viele Grüße an Deinen Lege

    Neli
     
  13. liebelein

    liebelein Guest

    ach neli,

    wenn ich dich nicht hätte.

    es tut so gut, sowas zu lesen.nicht daß ich mir noch was einbilde *lachgrunz*. macht mir mut und eine stolze brust. auch wenn ich nicht den anschein erwecke, als ob ich es nötig habe.

    habe heute von silvia-renti eine mail bekommen, dass es dort ein raucherzimmer gab, welches in ein internetcafe umgerüstet werden sollte. na, das wäre doch mal was.

    da werden wohl die schmuckbehangenen damen und herren sicherlich nicht verweilen.*ggg*

    wenn LEGE hätte dran drehen können, wäre ich maximal bis neuss verschickt worden. so muß er doch ein bißchen länger fahren.


    so,ein charmantes nächtle.
    mutti sieht mit frisch gefärbten geschnitten haaren richtig schnuckelig wieder aus.

    [%sig%]
     
  14. Hallo Gabi,
    mach Dir um Deinen LeGe wirklich keine Sorgen....wir kümmern uns schon um ihn....Soviel Frauen hier,da können wir uns gut abwechseln und es wird ihm schon an nichts fehlen...hihi
    Schön daß Du in so ein tolles Kurbad kommst wie Neli meint,da wird es bestimmt auch gut betuchte Kurschatten geben...Du wirst garnicht dazu kommen,uns zu vermissen.
    Ich jedenfalls freue mich für Dich,daß Du endlich mal so richtig verwöhnt werden wirst und fand kuren bislang immer Klasse (auch ohne Schatten)
    Aber bis dahin ist ja noch ein bisserl Zeit.Hab einen schönen Tag Gruß Flora
     
  15. liebelein

    liebelein Guest

    hi flora,

    dann muß ich meinen LeGe ja noch beibringen, hier euch mal ab und zu auf dem laufenden zu halten, nicht wahr?

    das werde ich mal tun. damit er von mir ausgerichtete grüße auch hier einstellen kann.

    betuchte kurschatten? solange sie schatten bleiben, können die mir ihre "betuchung" ruhig vor die füße schmeißen (*ffgggg****).

    nee, laß man. das artet dann bestimmt nur in streß aus. und ich werde dorthin gehen, um mich zu erholen bzw. mein programm zu machen.

    hab du auch einen schönen tag und danke, dass du dich mit um ihn kümmern willst.


    sonnige kalte grüße aus OB

    [%sig%]
     
  16. Anonym

    Anonym Guest

    Liebes Liebelein
    Erst einmal freue ich mich das Du jetzt weißt, in welche Kurklinik Du verwöhnt wirst.
    Bloß wie sollen wir 6 Wochen ohne Deine lustigen und farbenfrohen
    Postings auskommen.
    6 Wochen sind soooooooo lang *heul*

    Hoffentlich kommst Du nach so langer Zeit,Putzmunter und erholt zurück.

    Biba Christa
     
  17. liebelein

    liebelein Guest

    liebe christa,

    das ist aber lieb von dir die nachricht.
    aber ich habe doch mittlerweile gute vertreter für die bunten postings und auch die lustigen gefunden (*ichmichabertrotzdemfreu*)

    bin ja noch nicht weg. aber wenn es losgeht,bekommt ihr bescheid

    wünsche dir eine erholsame nacht

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden