Rheumatologenliste, bitte um Nominierungen!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von uli, 25. Mai 2014.

  1. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    325
    Ort:
    NRW
    Und wo?
    Die hatte ich nämlich eben nicht bei der Bewertung dabei!?
     
  2. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Ach so, ja, das tragen wir oder der Arzt selbst dann manuell ein.
     
  3. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    325
    Ort:
    NRW
    Ahh, ok, wie umständlich :confused:
     
  4. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Wie bewerte ich eigentlich einen schon auf der Liste stehenden Arzt?
    Eve
     
  5. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Einfach normal (nochmal) nominieren, die Nominierungen/Bewertungen werden dann zusammengefügt.
     
  6. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Alles klar, danke.
    Eve
     
  7. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    325
    Ort:
    NRW
    Hi Alex,

    wie lange dauert es denn in der Regel bis das der/ die Nominierte dann in der Liste erscheint?
    Und warum kann man nicht gleich als User die Internetadresse eingeben?
    Werden die Nominierten darüber informiert, dass sie hier aufgeführt werden?

    Fragen über Fragen :rolleyes:

    Tammy
     
  8. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Erst werden die Ärzte angeschrieben, siehe auch http://www.rheuma-online.de/aerzteliste/entwicklung.html (da steht das nicht explizit, wird aber so gemacht :) Das dauert dann natürlich einige Zeit, in der Regel werden die Nominierten aber nach einigen wenigen Wochen dann freigeschaltet.

    Weil es zu den Daten gehört, die zum Datensatz des Arztes gehören und nicht zur Bewertung/Nominierung.

    ja, siehe oben :)
     
  9. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Liebe Userinnen und User,

    jetzt haben wir das Datum für die Nominierungen vorverlegt, so dass alle, die in den letzten Jahren nicht nominieren konnten, nun nominieren können.
    Woran liegt es, dass wir trotzdem fast keine Nominierungen von internistischen Rheumatologen erhalten?:confused: Seid ihr alle unzufrieden mit eurer Behandlung?:mad:

    Viele User würden sich freuen:), von euch zu profitieren und einen empfehlenswerten Arzt bennant zu bekommen. Gerade am Anfang ist man doch für jeden Tipp dankbar:vb_redface:. Daher noch einmal die dringende Bitte an alle, bitte nominiert eure internistischen Rheumatologen, wenn ihr mit ihnen zufrieden seid. (PS. Tammy, deine Ärztin wurde schon angeschrieben!:rolleyes:)

    Hier können Sie einen Arzt nominieren :top:

    Eure User-AG
     
  10. lumpi64

    lumpi64 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    748
    Erledigt :top:
     
  11. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Liebe User/innen,

    wir möchte euch bekannt geben, dass wir die Daten des folgenden Rheumatologen freigeschaltet haben, da er jetzt drei positive Bewertungen erhalten hat::)


    Herr Dr. med. Berthold Eul, 54411 Hermeskeil

    Herzlichen Glückwunsch hierzu an Herrn Dr. Eul!:top:

    Ihr könnt die vollständigen Daten zu Herrn Eul nun einsehen!;) Danke für die Nominierung!

    Eure User - AG
     
  12. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Liebe Userinnen und User,

    wir haben jetzt zwar einige neue Nominierungen erhalten, aber leider nicht sehr viele. Wir möchten daher die User, die mit ihrem Rheumatologen zufrieden sind, bitten, diesen auch für die Ärzteliste zu nominieren.

    Es wäre auch schön, wenn ihr die Rheumatologen, die schon in der Liste stehen, bewerten würdet, damit wir den Qualitätsstandard kontrollieren können.

    Viele Grüße

    Eure User-AG
     
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Uli und die User-AG,
    wie bereits schon mehrfach gemeldet, habe ich noch nie einen Rheumatologen bewertet, weil ich noch nie einen hatte. Jetzt seit einiger Zeit möchte ich einen neuen nominieren, da ich jetzt bei einem in Behandlung bin und es kommt immer "Sie haben bereits nominiert ..."

    Ich habe dieses Problem bereits drei- oder viermal gemeldet und es funktioniert immer noch nicht, wenn das bei vielen der Fall ist, dann verliert man leicht die Lust, dies öfters zu probieren und dann versucht man es auch nicht mehr ... gerade eben habe ich es wiederum versucht...

    Schönen Sonntag wünsch ich der User-AG...
     
  14. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.755
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Hallo Uli,

    mein nominierter Rheumatologe ist inzwischen auch in Eurer Liste, aber meine positive Bewertung nicht sichtbar. Sind nur Bewertungen anderer User möglich?

    Grüßle
    Heike
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.032
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hallo,
    ich möchte auch die möglichkeit anregen mehrere rheumatologen zu nominieren.
    ich bin seid über 20 jahren erkrankt und hatte nicht nur einen rheumatologen...............auch ich als patientin habe mich weiter entwickelt...........dann passt das verhältnis arzt-patient manchmal nicht mehr,bin zb. auch umgezogen..............also ich habe einige gute und nicht so gute rheumatologen kennengelernt.

    liebe grüße und danke für eure arbeit :top:
    katjes
     
  16. Becky75

    Becky75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo, ich gehe zu Herr Dr. Kirchgässner in Bruchsal und fühle mich da sehr gut aufgehoben. Wenn es Probleme gibt, kann man jederzeit anrufen und er ruft dann zurück. Schicken auch ohne Probleme die Rezepte per Post.
    War auch kurz in Heidelberg und das war sehr, sehr ...:mad:
    Gruß
     
  17. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen,

    Heike, deine Bewertung wird erst sichtbar, wenn zwei weitere User deinen Rheumatologen ebenfalls positiv bewertet haben. Deshalb wünschen wir uns ja, dass ihr auch Rheumatologen bewertet, die schon in der Liste stehen.:vb_redface:

    Hallo Stine,
    Doegi hat dich schon einige Male freigeschaltet, ich kann dir nicht sagen, woran es liegt, vielleicht schickst Doegi noch einmal eine Mail. Deine Probleme bei der Anmeldung wurden immer weitergeleitet. Vielleicht liegt es ja auch an deinem Programm:confused:.

    Hallo Becky,
    warum nominierst du deinen Rheumatologen nicht, wenn du mit ihm zufrieden bist:vb_confused:. Es dauert nur fünf Minuten:). Wir würden uns freuen.

    Hallo Katja,
    du kannst uns ja eine private Mail schicken, dann sehen wir, was wir tun können.

    Viele Grüße

    Eure User-AG
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Das würde ich unterstützen, fände ich wirklich sinnvoll!
     
  19. Mupfel

    Mupfel seropositive RA u. Fibro

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    281
    Ort:
    zu Hause
    Bewertung abgegeben :)
     
  20. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.755
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Uli, danke, für Deine Rückmeldung! Hoffe, dass mein Rheuma-Doc noch Bewertungen bekommt! Er hats verdient...

    Grüßle
    Heike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden