Vielen Dank

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eule, 10. Februar 2003.

  1. eule

    eule Guest

    Ich nmöchte mich zumindest ganz,ganz doll bei Euch allen für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Mein besonderer Dank gilt Pumkin und Lilly! Sie wissen schon, warum.
    Leider hat meine Party ein sehr unschönes Ende gefunden. Ich möchte im Moment nur nicht darüber sprechen. Details später oder von Lilly, der habe ich es mitgeteilt.
    Bis bald, Eule
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hm, Lilly wird uns nichts erzählen. Da musst Du schon selbst ran!

    Jörg, der eulenfreie Chats üüüüberhaupt nicht mag :o)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden