Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wasserbetten

  1. #1
    Günther Püntzner
    Gast

    Wasserbetten

    Anzeige
    Hallo zusammen!
    wer hat erfahrungen mit Wasserbetten und Rheuma (HWS und Wirbelsäule).Ehrfahrungen über einen längeren Zeitraum währen mir
    wichtig.

    Gruß Güni

  2. #2
    Petra
    Gast

    Re: Wasserbetten

    Hallo Günther,
    ich habe seit 10 Jahren ein Wasserbett und möchte es nicht mehr missen. Wenn es mir vom Rücken her schlecht geht habe zwei Bandscheibenvorfälle am Lendenwirbel und einen am Halswirbel lege ich mich auf mein Wasserbett und es ist seh angenehm die schmerzne werden weniger ganz bestimmt.
    Ich mache es sogar so das ich abends grundsätzlich aufs Wasserbett gehe um schmerzen vorzubeugen. Ich habe cp und Fibo und trotzdem tut mir das Wasserbett sehr gut ich würde es nicht mehr hergeben.
    Dui musst dich nur beim kauf gut beraten lassen den es sollte schon sehr beruhigt sein und nicht wie auf hoher see und die optimal höhe zum hinlegen.
    Also wie gesagt ich bin total davon überzeugt und gebe es auch nicht mehr her den jedes mal wenn ich wo anders auf einem normalen Bett geschlafen habe freue ich mich schon wieder auf mein Wasserbett den es ist ein ernormer Unterschied aber im Anfang muss man sich da auch erst dran gewöhnen.
    Hoffe es hat dir ein wenig geholfen.
    Bis dann Petra alias happy

  3. #3
    cordula
    Gast

    Re: Wasserbetten

    hallööö,
    ich habe auch seit zwei jahren ein wasserbett,und würde es auch nie wieder freiwillig hergeben..
    hatte auch einen bandscheibenvorfall an der hws,und fibro..
    du solltest aber darauf achten das es stark beruhigt ist(ich habe es zu 98%)..
    war jetzt erst grade wieder im krankenhaus für zwei wochen,und habe in dieser zeit auch sehr schlecht geschlafen(alles tat wehund zu unbequem)und nun bin ich wieder daheim und schlafe selig wie eh und je..
    du kannst dir in einen guten wasserbettengeschäft auch ein bett auf probe für 6 wochen zukommen lassen,,,
    allerdings braucht dein körper auch eine zeit bis er sich ans wasserbett gewöhnt hat..
    ciao cordula

  4. Anzeige
  5. #4
    Günther Püntzner
    Gast

    Re: Wasserbetten

    Anzeige
    Ich möchte mich sehr herzlich für die zwei Antworten bedanken,

    die mich in meiner Entscheidung sehr unterstützen werden

    mfg.Günther

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •