rheuma?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Ingrid Bue, 16. April 2014.

  1. Ingrid Bue

    Ingrid Bue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Hallo,ich bin neu hier und brauche einige Infos,ich habe die Diagnose Fibro seit über 4 Jahren,war auch schon auf Reha,da wurde die Diagnose nochmals sichergestellt,habe aber seit Monaten starke schmerzen,kann mich kaum bewegen alles schmerzt,mein knie lässt sich nicht mehr richtig durchstrecken nur mit schmerzen schwellung ist keine meine blutwerte sind seit Monaten erhöht rheumafaktor nicht nachweisbar,kann es sein das sich evtl. Rheuma bemerkbar macht,und ich gar keine Fibro habe,für Infos bin dankbar
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    hallo Cookie,

    das kann dir letztendlich nur ein internistischer Rheumatologe sagen, wenn alle Untersuchungen, die nötig sind, abgeschlossen sind.

    Bei manchen Patiernten gibt es trotz Rheuma keine positiven Rheumawerte, deshalb werden ja noch viele andere Werte ermittelt.

    Wundere Dich nicht, wenn Du länger auf einen Termin warten musst.....es gibt zu wenige Rheumatologen, daher die oft langen Wartezeiten.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.

    "Alles wird gut"
    Heidesand
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden