heute wieder besonders schlimm

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sasaka, 30. März 2014.

  1. sasaka

    sasaka Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    210
    Ich habe heute solche Schmerzen in der BWS kann nicht richtig Husten , nicht anlehnen beim sitzen und liegen , kann mich nicht beugen nur um Toilettendeckel zu öffnen
    Nun überlege ich ob ich auf Arbeit mich melde das ich morgen nicht komme.
    Bin Kinderkrankenschwester und tragen und heben ist unmöglich.
    Hab aber ein ganz schlechtes Gewissen.

    Man was soll ich tun
    Mich mit Schmerzmedis vollpumpen die sowieso nicht helfen oder doch morgen zum HA
     
  2. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Sasaka,
    Dein Pflichtbewusstsein in allen Ehren. Aber wen man so krank ist, kann man doch nicht arbeiten gehen!
    Geh zum Arzt, er soll Dich behandeln und Dir eine Krankmeldung ausstellen. Ich kann gut verstehen, das es unangenehm ist wenn man oft krank ist. Es geht mir oft genauso! Es ist besser sich eine kleine Auszeit zu nehmen, als irgendwann total zusammen zu brechen. Dann hast Du sicher einen längeren Ausfall.

    Gute Genesung
    Tiger 1279
     
  3. sasaka

    sasaka Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    210
    Danke für deine schnelle Antwort
    Bin wirklich hin und her gerissen , kann schon das gerede meiner Kollegen hören
    Ich geh ja schon seit Wochen mit den Schmerzen auf Arbeit aber heute ist es ganz besonders schlimm
    Mir läuft der Schweiß sogar den Rücken runter wenn ich sitze und mich nicht bewege

    Ich glaub du hast recht und werd mich für Morgen erstmal krank melden
     
  4. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo Sasaka,