Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brottrung

  1. #1
    Lothar
    Gast

    Brottrung

    Anzeige
    Hallo
    Ich habe im Fernsehen einen Bericht über Brottrung gesehen
    Und ich habe mir bei der Firma Kanne die den Brottrung herstellen Infomaterial zukommen lassen. Da hatten die in einem Bericht das der Brottrung auch bei Rheuma helfen soll!
    Nun meine Frage hat jemannt schon damit Erfahrung??
    Danke

  2. #2
    Jutta Norden
    Gast

    Re: Brottrung


    Hallo Lother,
    ist das nicht altes Brot in Wasser eingelegt, ausgeqetscht und in Flaschen abgefüllt ?
    Ich habe es mal bei unserem Bäcker gesehen und nach gefragt wie das Hergestellt wird. Sie stellen es selber her, wie ich es oben beschrieben habe.
    Auf welchem Sender und Sendung hast Du das gesehen ?
    Dir noch einen schönen Tag
    Liebe grüße Jutta

  3. #3
    kukana
    Gast

    Re: Brottrung

    hi,
    habe im internet etwas über diesen brottrunk gefunden, den es aber schon sehr lange gibt. auf der folgenden seite steht auch ewtas über die wirkungsweise. es gibt hier in deutschland lediglich 2 hersteller, die ihn in der ursprünglichen form vertreiben. der trunk regt u.a. das immunsystem an.
    gruss kuki


    http://www.naturkost.de/aktuell/sk980102.htm

  4. Anzeige
  5. #4
    Tina F.
    Gast

    Re: Brottrung

    Anzeige
    HUHUUUUU IHR

    ICH WEIS NUR DAT DAT EKLICH SCHMECKT ;O))))

    tina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •