Die Pinguin Geschichte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 6. März 2014.

  1. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Puffelhexe,

    mal schnell von unterwegs...

    Ich liebe diese Geschichte und habe sie selber schonmal bei einem Vortrag verwendet.
    Es gibt dazu einen schönen Ausschnitt aus einem Liveprogramm auf youtube:

    [video=youtube;Az7lJfNiSAs]http://www.youtube.com/watch?v=Az7lJfNiSAs[/video]

    Liebe Grüße an alle, die sich manchmal wie ein Pinguin fühlen - ihr seid prima so wie ihr seid :top:.

    anurju
     
  2. tiger1809

    tiger1809 Guest

    Interessante Geschichte, die sehr zum Nachdenken anregt.
     
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    habe diese geschichte auf meinem mp3 player, damit ich mir das immer mal wieder in erinnerung rufe, wenn ich mal wieder mit dem kopf durch die wand will :D
     
  4. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Sehr gut die Geschichte.......

    Sollte man sich immer wieder in Erinnerung rufen.......

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  5. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
    gefällt mich auch sehr gut!!!

    Danke und LG
     
  6. Gekkoline

    Gekkoline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Gera, Thüringen
    Mir gefällt sie auch sehr gut :top: !! Sollte man ab und an mal lesen, damit man nicht doch zur Girafffe mutiert.

    Liebe Grüße, gekkoline
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden