Achtung!!! Haustier-Galerie!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pertels, 4. Februar 2003.

  1. Pertels

    Pertels Guest

    Hallöle,

    ich wurde angesprochen, ob ich nicht eine Hp mit den Haustieren der Chatter auf die Beine stellen könnte.
    Na gut, okay, ich mache das...

    Also, alle die Interesse haben, können mir ab sofort Bilder von Ihren "Lieblingen" schicken. Bitte schreibt dazu, wie das Tierchen heißt und zu wem es gehört. Eventuell noch die Rasse, aber das ist nicht so wichtig, es sei denn, Ihr legt Wert darauf.

    Ich werde dann die Site außerhalb von RO hochladen, gehört ja nicht so richtig hierher.

    So, nun seid Ihr am Zuge...ich warte auf Bilder *ggg*.

    Gruß, Pertels
     
  2. Pertels, wie krieg ich nur mein Mäuschen geknipst? Es läuft mir immer weg.

    Gute Nacht
    Neli
     
  3. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hi Pertels!
    Nicht vergessen! Die URL bekommen nur die Tiere, die auch selbst ein Bild veröffentlicht haben :o))

    Jörg

    P.S. Hunde! :o)
     
  4. liebelein1

    liebelein1 Guest

    DANKE thomas,

    meine bilder sind schon auf dem weg.

    bin gespannt, wie neli ihre dampfenten (wenn sie dann eingetroffen sind)
    in die galerie stellen wird????


    ist super von dir.
    herzliches grüßle

    [%sig%]
     
  5. Danke Thomas, ich finde das SUUPEEEER !!!!

    Jetzt hoffe ich nur, dass die Digitalkamera, die ich letzte Woche bei eBay ersteigert hab (grins) bald geliefert wird! Dann gibts auch bald ein Foto von mir in der Chatter-Galerie und natürlich Bilder von meinen vierbeinigen Gefährten.

    Mein Pony ist übrigens ein Namenskollege von dir (und meinem Mann ....), es heißt Tómas !

    Viele Grüße

    Easy
     
  6. monsti

    monsti Guest

    Mh Pertels,

    dann lass ich mich doch glatt erweichen ... toll, dass Du das machst.

    Bussal für Dich und Deine Sippe von
    Monsti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden