Immer müde und kraftlos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sd121, 18. Februar 2014.

  1. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Juut, Maggy63. :)
    Und Butterfly hat sicherlich ohne böse Hintergedanken, nur andere an ihrem Glück teilhaben lassen wollen.

    Das mit den Medis klappt bei mir wegen der Zunftwolle leider nicht so gut.

    Schmerzreduktion, wie von SD121 im Eingangstext schon 2012 geschrieben, hilft aber schon Mal ein Stück weiter.

    Macht weiter so:top:
    Clara
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Clara, hau deiner Zunftwolle mal kräftiger eins über die Rübe. :D;)
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich, dass Butterfly eine so tolle Zeit hat und ich sehe es auch einfach als das was es ist und nicht als vorwurfsvoller Hintergedanke......

    Jedem sollte dieses Glück beschieden sein und jeder sollte sich für den anderen mit freuen :D

    Ich könnt heut den ganzen Tag nur schlafen, selbst der Weg zum Kühlschrank ist mir schon zu weit....:)
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Guckst du, und schon hat Marly Kalorien gespart! :D
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    So ist es recht - immer positiv denken!:top:

    LG, Inge
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gelle, so bin ich :p
     
  7. Marly

    Marly Guest

    Bin wieder wach!!! Das fühlt sich echt toll an!!:top:
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    In eeecht?? Erzähl mal - wie ist das? :D

    Ich bin heute den ganzen Tag schon ganz matschig im Kopf.
     
  9. Marly

    Marly Guest

    .... das ist als wenn jemand mir mit dem Scheibenwischer die Schlieren vom Fenster weggewischt und die Sonne angeschaltet hat, dann wächst im Bauch so eine Lust nach Bewegung und frischer Luft.

    Die Laune hebt sich ständig und die "leere Flasche" ist gefüllt mit Lebensenergie und ich bekomme kreative Einfälle und könnt vor Freude die ganze Welt umarmen......

    Der Körper ist leicht und bezwingt selbst die Treppe mühelos, ich sabbel die ganze Zeit (falls jemand da ist :D) und freu mich über jeden Scheiß........
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Aaaah, okay....dann warte ich mal weiter geduldig auf den Fensterputzer :D
     
  11. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Fensterputzer? Aha :vb_cool:, reicht da auch anfassen, wie beim Schornsteinfeger?

    Ich spiele kein Lotto sondern tippe abends 6 Zahlen auf meinem Gesundheitslos.

    Ab und zu hatte ich schon mal 3 Richtige. Da kann man prassen :D.
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Clara, das war hierauf bezogen:
    :D :D

    Gibts beim Lotto auch Fensterputzer zu gewinnen? Dann spiel ich auch mal mit. :p :D
     
  13. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Guten Morgen

    Ist mir schon klar. Ich werde aber auch selbst aktiv, damit es mir besser geht. Ich spiele Gesundheitslotto. Kostet nix, bringt 'ne Menge ungeahnter Kräfte zum Losklotzen. ;)

    LG
    Clara
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Clara, das musst du mir mal erklären: was ist denn ein Gesundheitslotto?

    Wir waren gestern im blau-gelben Möbelhaus und haben Stühle gekauft. 4 davon hab ich gestern Abend noch zusammengebaut.
    Davon bin ich heute so dermaßen erledigt und ich kann mich kaum rühren. Das find ich ärgerlich, soo viel war das doch nun auch nicht...
     
  15. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Clärchen, du bist aber heute wieder sehr früh aufgestanden :D, 3.22 Uhr. Da hab ich noch geschlafen, aber die ganze Nacht nicht gut, bin immer wieder aufgewacht, wegen blöden Schulter und Rückenaua und dann wieder wegen Sodbrennen und Kotz- äh meinte Übergebensgefühle. Das blöde Antibiotikum gegen Borreliose findet mein Magen gar nicht gut. Gesundheitslotto finde ich ja interessant, aber mir gehts gerade wie Maggy und ich weiss nicht genau was das ist:confused:
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Vielleicht sowas wie Bingo? Heute kann ich dies, und das, und -oje, doch nicht....:D
     
  17. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Oh Maggy, ich hoffe doch nicht, das mit dem oje doch nicht, zumindest für morgen. Wie schaff ich nur morgen die 60. Geburtstagsfeier einer meiner Schwestern mit dem blöden Borreliosemedikament und mit dem andern Rheumazeug wärs schon schwer und nun das und obendrein wird es morgen bei uns auch noch 35 Grad warm und wir müssen mit der Bahn ein ganzes Stück trudeln, oh mir graut, aber andererseits freu ich mich auch, ich glaube ich buche nachher für mich und Sohnemann, der mich begleitet in der feierlichen Gastwirtschaft wo wir Kinder schon früher mit Oma und Opa waren, die auch eine Pension führt ein Zimmer. Hach mit Zimmer und Übernachtung könnte ich es schaffen. Ist das Gesundheitslotto ? :D Verträgt sich ein Antibiotikum mit ein bis drei oder ausnahmsweise :D mit vier Gläsern Rotwein oder so ?
     
    #57 29. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2015
  18. Marly

    Marly Guest

    Ich wundere mich selbst, nicht müde und voller Energie (allerdings zügele ich mich mit Aktivitäten :top:)

    Jetzt gegen Abend werde ich müde, das ist ok. Der Tag war klasse.

    Euch allen wünsche auch solche Tage!
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Lagune, mit dem Wein wirds dir wahrscheinlich noch dusseliger im Hirn :D. Probiers aus. Schlimmstenfalls musst du eher ins Heiabettchen.
    Viel Spaß morgen! :)

    Ich hatte heute Nachmittag einen wahren Arbeitsrausch. Ich glaube, dass kommt vom Tilidin. Rumwühlen, bis der Schweiß läuft und hinterher zittern wieder die Hände...
    Kann eigentlich nicht das Wahre sein, aber dann schaff ich wenigstens was. :p
     
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Danke:)
    Werde wohl nur ein Glas schön langsam zum Mittagesen trinken und dann doch lieber nur Mineralwasser und nachmittags gibt es Kaffee, Kuchen und Eis. Mal sehen ob mein Magen das mitmacht.

    Immerhin bin ich schon mal wach, gefrühstückt und Tabletten sind alle schon in mir für heute morgen.

    Jetzt möchte ich am liebsten weiter schlafen, müde, schlapp und Übelkeit macht sich breit. Erst mal noch duschen, es wird schon werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden