Witze :o)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 1. Februar 2003.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Drei Tiere brauchr die Frau.......
    ....einen Nerz, einen Jaguar und das Kamel,das alles zahlt



    "Haben Sie schon gehoert, daß Direktor Mueller gestorben ist?" - "Ja, ich habe die Todesanzeige gelesen. Und nun ueberlege ich, wer mit ihm gestorben ist." - "Wieso mit ihm gestorben?" - "In der Zeitung stand Mit ihm starb einer unserer besten Mitarbeiter!"


    Sie liegen nebeneinander im Bett, und er fragt: "Woran denkst Du?" - "An das gleiche wie Du", haucht sie zurueck. "Prima, dann mach mir auch eins. Aber bitte mit Schinken."


    Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen nackten Mann. Sie sehen ihn von oben bis unten an.
    Sagt der eine Elefant zum anderen:
    "Also ich verstehe nicht wie der sein Essen in den Mund bekommt!"



    im zug zwischen zürich und basel sitzt ein altes mütterchen, neben ihr auf dem sitz hat sie einen kleinen beutel liegen. es kommt ein jüngerer herr ins abteil herein und will sich sich auf eben diesen platz setzen.
    sagt das mütterchen: Obacht, die eier!
    der herr: sind eier in dem säckli?
    nein, nägli!
     
  2. Einen ham wa noch:
    Ein Ehepaar besucht den Zoo. Vor dem Affenkäfig bleiben sie stehen. Plötzlich kommt ein riesiger Gorilla an das Gitter und beäugt die Frau.
    Sagt der Mann "Sieh mal, du gefällst ihm"!.
    "Quatsch"erwidert sie.."das ist ein Affe und kein Kerl".
    Doch der Affe kreischt, rennt eine Runde durch den Käfig und hängt wieder am Gitter.
    Sagt der Mann "Doch, laß ihn doch mal in deinen Auschnitt gucken"!
    Zögern knöpft sie die Bluse auf. Der Affe macht große Augen und rennt kreischend 2 Runden durch den Käfig und springt dann am Gitter hoch und runter.
    Fragt der Mann "Sag mal hast Du wieder diese kleine rote Höschen mit Rüschen an...???"
    "Ja sagt sie warum?"
    "Na laß ihn mal kurz sehen!" erwidert er.
    Da gerade keine anderen Besucher da sind zieht sie kurz den Rock hoch. Der Affe kreischt noch wilder und rennt 3 Runden durch den Käfig und rüttelt dann wie wild an der Gittertür, man kann sehen wie erregt er ist.
    "Und nun?" fragt die Frau......
    .Nun ??? nun geh mal rein und erklär ihm du hast Migräne!!!" erwidert der Mann.
    einen schönen Abend noch "merre"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden