Ich. bin neu !

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Johanna Nielsen, 6. Februar 2014.

  1. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen, ich bin neu hier seit dem 5.2.2014 habe die Diagnose Morbus Bechterew bekommen.Ich lebe in Hamburg nach dem Tod in 2007 meines Mannes habe ich einen sehr guten Partner gefunden mit dem ich zusammen lebe.Es war schwer dies zu akzeptieren, aber ich musste da durch.Hier bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten um mich auszutauschen.In den Chat habe ich mich auch schon gewagt.
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    bin neu hier

    aHallo danke fr deine Nachricht, alles Gute hier wuensche dir hier alles Gute,und einen guten Erfahrungsaustausch.Gruss aus HH von Johanna Beate.
     
  3. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Hallo und euch beiden ein herzliches willkommen und einen regen austausch hier. Zum aneurysma kann ich nix sagen, istcwas was ich gott sei dank net habe :o und zum sle melden sich bestimmt noch einige. Bechtis gibts hier auch einige, ich gehöre in die kategorie r.a und verdacht auf psa bzw darf ich eine sakroiliitis noch mit umhertragen...also ihr seid hier in bester gesellschaft:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden