Grüsse von Glitzerchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pumpkin, 31. Januar 2003.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Heute habe ich Post von Glitzerchen bekommen, die z.Z. keinen Internet-Zugang daheim hat und bei einem Bekannten heute mal in ihre mailbox guggen durfte - und sie mailte mir, daß es ihr sehr sehr schlecht geht, sie evtl. stationär muss.

    Im Augenblick geht sie 2 x wöchentlich zu Behandlungen, aber sie ist sehr deprimiert, weil sie auch mit uns hier nicht reden kann.

    Ich soll euch alle ganz lieb von ihr grüssen.

    Also, wir denken an Glitzerchen, wünschen ihr gute Besserung und ich hoffe, daß es ihr bald wieder ganz gut geht.

    Pumpkin
     
  2. monsti

    monsti Guest

    Hi Pumpi,

    ganz liebe Grüße an Glitzi!!!! Wir drücken ihr ganz fest alle vorhandenen Daumen und Pfoten, dass es ihr bald wieder besser geht und sie wieder im Chat auftauchen kann.

    Danke übrigens für den Gästebucheintrag in unserer neuen Homepage. Heute wurde die alte von Schecker gelöscht - bin mit der neuen HP grad noch rechtzeitig fertiggeworden *schnauf*. Ich freu mich aber riesig, dass diese Site genauso angenommen wird wie meine alte HP. Ja klar, Maxls Geschichten gehen weiter - und irgendwann mach ich ein Kinderbuch draus.

    Bussal von Monsti
     
  3. Hallo Pumpkin,
    grüß bitte Glitzerchen auch von mir, wenn du noch was von mir hörst.
    Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallo Pumpkin,

    danke für die Info. Arme Glitzi... bitte ganz lieb grüßen. Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser und das sie auch mal wieder zu uns kommen kann.

    Gute Besserung und alles Liebe von ibe, die Glitzi mal ganz vorsichtig umärmelt.
     
  5. Nixe

    Nixe Guest

    Liebe Grüsse und gute Besserung von mir
    Nixe
     
  6. Nixe

    Nixe Guest

    Liebe Grüsse und gute Besserung von mir
    Nixe
     
  7. liebelein1

    liebelein1 Guest

    auch von mir für glitzi alles liebe. schade aber auch, dass in solchen momenten kein pc da ist. dann könnten wir sie selber aufmuntern.

    dickes sanftes umärmel

    [%sig%]
     
  8. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Da schließe ich mich an!
    Grüße und alle denkbaren guten Wünsche an Glitzi! :o)

    Jörg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden