Rat-Schläge

Dieses Thema im Forum "Austausch für und mit Angehörigen" wurde erstellt von Mara, 3. Februar 2014.

  1. Katharina B

    Katharina B Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2014
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Mölln (Schleswig-Holstein)
    Aus meiner Verwandschaft kommen auch öfter mal Ratschläge. Die klingen aber eher wie Aufforderungen, und wenn ich die nicht befolge, bin ich selbst schuld an meiner Arthritis. Vor allem im Bereich Ernährung, wobei die Leute gar nicht wissen, wie ich mich ernähre.

    Z.B. trinke ich privat so gut wie nie Cola. Bei Familienfeiern und beim Essen gehen tu ich das aber. Und dann denken die immer, dass ich immer nur Cola trinke. Das Thema verfolgt mich schon seit Jahren.

    Gutgemeinte Ratschläge find ich ganz süß. Aber "Du musst" kann ich gar nicht leiden.
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Sylke, habe auch versucht zu helfen, Schmetterling hieß der User, einige versuchten auf ihn einzuwirken.

    Ich hoffe das er es so verstanden hat, den Hilfe annehmen muß er wollen.!

    l.Grüße aus HH von Johanna-Beate.
     
  3. Angeh

    Hallo Joe
    Darum ging es in meinem Beitrag nicht, sondern darum, dass ich noch keine Zeit hatte aus diesem Wust an Themen was raus zu sortieren. Hier im Angehörigen Forum steht alles, ob Dinge wie Mtx, Pille, Cortison usw. Dafür gibt's ja Unmengen an speziellen Foren. ;), wurde aber hier im Angehörigen Forum gepostet.
    LG Sylke
     
  4. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden