Interviewpartner in Berlin gesucht - Psoriasis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Exploration, 27. Januar 2014.

  1. Exploration

    Exploration Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    [FONT=&amp]Liebe Forumsmitglieder,[/FONT]

    [FONT=&amp]einmal mehr suche ich Patienten für eine internationale Studie – diesmal [/FONT][FONT=&amp]Psoriasis-Betroffene[/FONT][FONT=&amp] für ein kleines [/FONT][FONT=&amp]Gruppengespräch[/FONT][FONT=&amp] in einem Berliner Studio (Dauer 2,5 Stunden) und [/FONT][FONT=&amp]Einzelinterviews[/FONT][FONT=&amp] (Dauer 1h).[/FONT]

    [FONT=&amp]Die Gespräche finden am [/FONT][FONT=&amp]6.2. und am 7.2.2014 im Berliner Zentrum[/FONT][FONT=&amp] statt.[/FONT]

    [FONT=&amp]Da die Betroffenen zusätzlich auch an [/FONT][FONT=&amp]Psoriasis-Arthritis leiden[/FONT][FONT=&amp] dürfen, hoffe ich auf Rückmeldungen aus dem Forum. [/FONT]

    [FONT=&amp]Natürlich wird der Aufwand honoriert. Für die Teilnahme an der Gruppe (2,5 h ) gibt es ein Honorar von 130 €. Für die Interviews (1h) gib es ein Honorar von 90 €. Das Honorar wird gleich im Anschluss in ausgezahlt. [/FONT]

    [FONT=&amp]Es soll nichts verkauft werden, es geht lediglich um Ihre Erfahrungen und Meinungen. Ich verstehe das Misstrauen Marktforschungsunternehmen gegenüber, kann aber versichern, dass wir sehr professionell arbeiten und uns der Datenschutz sehr wichtig ist. [/FONT]

    [FONT=&amp]Einige Forumsteilnehmer kennen uns schon – schauen Sie bitte hier. (Verweis auf eine alte Studie, wenn Sie nach meinen Beiträgen suchen, finden Sie noch mehr)[/FONT]

    [FONT=&amp]Gerade bei chronischen Erkrankungen sind bestimmte Fragen wichtig, nur ein Beispiel einer Fragestellung: Welches Symptom einer Krankheit stört den Patienten am meisten, wo ist ihm Linderung am Dringlichsten? Das kann in der Entwicklung richtungsbestimmend sein.[/FONT] (Bei einer alten Studie ging es zum Beispiel um die Wünsche von Patienten ein Starterpack bei Biological betreffend)
    [FONT=&amp]
    Gern beantworte ich Fragen am Telefon oder per Mail, wenn es sich um Fragen von allgemeinem Interesse handelt, gern auch im Forum.[/FONT]


    [FONT=&amp]Meine Telefonnummer und alle anderen Kontaktdaten lasse ich Ihnen gern per Mail oder PN zukommen – mich erreichen Sie unter der Mailadresse exploration und woran nach dem äd-Zeichen online.de gefügt werden muss oder einfach über die PN-Funktion im Forum.[/FONT]

    [FONT=&amp]Natürlich habe ich gefragt, ob ich den Eintrag hier machen darf, Alex L. hat zugestimmt.[/FONT]

    [FONT=&amp]Vielen Dank fürs Lesen, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Kontakt aufnehmen, damit wir in einem kleinen Vorgespräch klären können, ob Sie die Kriterien für eine Teilnahme erfüllen.[/FONT]

    [FONT=&amp]Sie können gern auch Kontakt aufnehmen, um vorerst nur Fragen zu stellen.[/FONT]

    [FONT=&amp]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]

    [FONT=&amp]Exploration[/FONT]
     
  2. Exploration

    Exploration Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    72
    Vielen Dank an das Forum

    Liebe Forum-User,
    vielen Dank fürs Lesen der Anfrage, auch wenn sich diesmal niemand aus diesem Forum gemeldet hat.

    Immerhin konnte ich Betroffene, die sich auf anderem Wege meldeten, auf das Forum hinweisen - und so ist vielleicht der eine oder andere hier angekommen.

    Viele Grüße aus Berlin und allen viel Gesundheit

    Exploration
     
  3. mimi67

    mimi67 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.411
    Ort:
    Berlin
    Schade, ich habe die Anfrage leider erst heute gesehen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden