Hallo aus NRW nun endlich eine Diagnose

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von SnOOpy270, 25. Januar 2014.

  1. SnOOpy270

    SnOOpy270 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    9
    dann wollen wir mal wie es sich gehört mal Vorstellen. Ich heiße Christian bin 39 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn.
    Nach langen hin und her habe ich nun eine Diagnose von meinem Rheuma Doc bekommen, da der andere Dr voher sagte ich solle mich nicht so anstellen und es käme vom Kopf.
    Aufgrund dieser Aussagen bin ich lange nicht zum Arzt gegangen und bekam nun die Quittung es ging nichts mehr ,etlich Gelenke enzündet, laufen und etwas anfassen war kaum noch möglich.
    Habe gestern die Diagnose erhalten.
    Seropositive chronische Polyarthritis(CCP-AK pos),G(M05.90G); lfd. immunspper.Therapie, G.(Z51.88G) Gicht, G(M10.0G) Polyarthrose,G. (M15.0G); HWS-Syndrom, G.(M53.1G); LWS-SyndromG. (M54.5G)

    nun heißt es erstmal Lesen und Antworten auf meine Fragen zu finden. Momentan machen die Medikamente mir Schwierigkeiten (Nebenwirkungen)

    3 manchmal mehr IBU 800mg
    Cortision 20mg
    MTX 15mg
    Folsäure 20mg
    Magentablette
    Colchicin 20mg
    und nun noch Allopurinol

    Mal schauen wie sich das ganze nun entwickelt.Nächster Schritt wird der Orthopäde sein da ich massive Probleme mit den Schultern habe.

    MFG und schönes WE
    SnOOpy
     
  2. Biggi67

    Biggi67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Berlin
    Hallo......

    Hallo SnOOpy270,

    willkommen hier bei RO! Lies Dich in ruhe durch und bei Fragen einfach drauf los, hier gibt es wirklich viele hilfreiche Tips und Ratschläge.