bin auch neu hier

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von charlot, 13. Januar 2014.

  1. charlot

    charlot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Süddeutschland
    Hallo, ich bin auch neu hier und möchte gerne alle grüssen!

    Lieber hätte ich euch woanders und nicht gerade hier kennengelernt, aber man sagt ja: "Geteiltes Leid ist halbes Leid"... - Dann macht es ja doch einen guten Sinn, sich hier zu begegnen.

    Ich bin 65 Jahre alt, habe 3 erwachsene Kinder und 8 sehr lebendige Enkel. Z.Zt. lebe ich in Süddeutschland, habe aber auch lange Zeit im hohen Norden gelebt.

    Seit über 25 Jahren ist Fibromyalgie bekannt, Seit ca. 5 Jahren Verd. auf Vaskulitis - seit 2012 Polymyalgia rheumatica diagnostiziert - bin also sehr sehr lange schon schmerzgeplagt. "Meine" Kortisondosis liegt schon lange bei 7,5 mg Prednisolon, weniger geht leider gar nicht.

    Ich wünsche allen noch ein gutes Jahr 2014 mit möglichst wenig Schmerzen und Kummer und viel Freude.!

    charlot.





     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo charlot,
    herzlich willkommen hier. :)
    Ich wünsche dir, dass du dich hier so wohlfühlst wie ich. ;)
     
  3. charlot

    charlot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Süddeutschland
    Hallo Nachtigal

    Danke für den lieben Gruß - ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße

    charlot.
    :wavey:
     
  4. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Herzlich willkommen hier!
     
  5. charlot

    charlot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Süddeutschland
    Hallo Luoki,

    liebe Grüße nach Sachsen-Anhalt und einen schönen Abend für dich noch!

    charlot.

    :vb_smile:
     
  6. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Danke sehr! Ebenso!
     
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Herzlich Willkommen...

    und ich wünsche dir einen richtig hilfreichen und erfreulichen Austausch hier (ich habe den...).

    Klingt nach ganz schön viel Leid und reichlich Schmerzen bei dir - möge das alles dennoch erträglich sein oder werden.

    Herzliche Grüße von anurju :)
     
  8. charlot

    charlot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Süddeutschland
    DANKE anurju!! - Ja, das wäre schön... Im Moment trau ich mich noch nicht so richtig!

    Liebe Grüsse und dir noch einen schönen Abend!

    charlot.

    :star1::star1::star1:
     
  9. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    @ charlot:
    Nur keine Scheu, du darfst dich ruhig trauen. Wir beißen nicht, wir sind ganz lieb. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden