dr. tzaribachev , neuen praxis rehkitz

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von mamakleeblatt, 13. Januar 2014.

  1. mamakleeblatt

    mamakleeblatt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    hallo,

    hat es einer von euch schon geschafft die neue praxis "rehkitz" des dr. tzaribachev telefonisch zu erreichen?!
    ich versuche es nun schon seit vielen wochen, immer ist nur diese komische bandansage, die mitten im text abbricht und dann ist stille. auch auf eine mail wurde nicht reagiert. wir benötigen dringend eine rezept und müssten meinen sohn auch vorstellen, ich habe nun langsam panik, weil ich mir nicht mehr zu helfen weiss. ist die tel.nr. 04192-891400 denn richtig oder gibt es noch eine andere.
    ich kann auch nicht mal eben auf gut glück dahin fahren, dafür ist es zu weit von uns weg.
     
  2. greifling

    greifling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Elmshorn
    telefonnummer

    ich habe heute folgende telefonnummer angerufen
    04192-8914000
    du hattest eine null zuwenig
    wir haben einen erreicht und rezepte bestellt
    viele grüße lydia
     
  3. steffi h

    steffi h Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    26
    Der Trick ist das Band zuende hören und dann die Nummer drücken. Dann klappt es. die neue Praxis ist echt Super geworden. Bei Infusionen gibt es Unterricht und somit keinen Stundenausfall.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden