Trivia stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Trivia, 27. Januar 2003.

  1. Trivia

    Trivia Guest

    Hallo zusammen,

    so, heute habe ich mich auch im Forum unter Trivia angemeldet, bisher war ich unter dem Namen nur ab und zu mal im Chat.

    Ich bin 31 Jahre alt, habe keine Kinder (na ja manchmal schon, nämlich meinen lieben Freund :) ) Der Kinderwunsch muss nun leider warten, da ich seit einem 1 ¼ Jahr CP habe. An Medis bekomme ich Sulfasalazin, MTX 20mg als Fertigspritze, 5 mg Folsäure, Calcium und bin gerade von 5mg Cortison auf 2 mg runter. Ergänzend werde ich auch anthroposophisch behandelt.

    Habe das Forum zum Glück direkt zu Beginn der Krankheit entdeckt und dadurch gaaaaaanz viel Hilfe von Euch bekommen. Ich bin fleißige Leserin und traue mich jetzt aber auch schon, von meinen Erfahrungen zu berichten und Ratschläge zu geben, wenn ich kann. War bisher als Andy eingeloggt, jetzt aber geändert, da ja auch Andy aus England dabei ist und noch ein anderer Andy.

    Zum Rheuma Workshop in D’dorf bin ich auch angemeldet und freue mich schon total darauf! (fahre mit baba zusammen)
    Viele liebe Grüße
    trivia (Andrea)
     
  2. baba

    baba Guest

    Huhuuu trivia

    Unser Treffen war toll...hat echt Spaß gemacht...
    Ich freue mich darauf mit dir nach Düsseldorf zu fahren!!

    lg baba
     
  3. gisela

    gisela Guest

    Hallo Trivia,
    herzlich Willkommen bei uns.

    Ich heiße Gisela, bin 42 Jahre, verheiratet und lebe in Nürnberg. Bei mir wurde vor vier Jahren Psoriasisarthritis (CP ausgelöst durch Schuppenflechte) diagnostiziert. Meine Medis sind Cortison 5mg, MTX 20 mg, Ibuprofen als Schmerzmittel, Folsäure und noch so einiges.

    Leider kann ich am 8.2 nach Düsseldorf nicht kommen, um Dich kennenzulernen. Muß leider am Freitag arbeiten und die Zugfahrt ist dann zu lang von Nürnberg nach Düsseldorf.

    Viele Grüße aus dem nasskaltem Nürnberg
    gisela
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallo trivia,


    herzlich willkommen auch von mir. Ich fahre auch nach Düsseldorf und freue mich, dich und alle anderen kennenzulernen.


    Liebe Grüße von ibe
     
  5. liebelein1

    liebelein1 Guest

    auch ich schlimme mich den willkommensgrüßen an.

    ich bin 37, eheähnl.gemein. mit meinem "kind", ansonsten auch kinderlos, habe fibro, arthrose usw.

    am 8.2. näheres........
    lg

    [%sig%]
     
  6. Sia

    Sia Guest

    Hallo Trivia!

    Herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Ich heiße Sylvia, bin 40 Jahre, verheiratet und habe einen 17 Jahre alten Sohn. Ich komme auch nach Düsseldorf und freue mich schon wahnsinnig darauf.

    Ganz liebe Grüße aus Wien

    Sylvia
     
  7. monsti

    monsti Guest

    Servus Trivia,

    sei auch von mir willkommen!

    Ich bin das Monster, 47 Jahre jung, habe cP/Pso-Arthritis und Fibro, bin verheiratet, leider kinderlos, dafür aber mit Hund und Katz.

    Bis bald wieder im Chat! Grüßle aus Tirol von
    Monsti
     
  8. Sabinerin

    Sabinerin Guest

    Hi Trivia,

    herzlich willkommen im Forum :)

    Ich bin 33 Jahre jung und vor 10,5 Jahren an cP erkrankt. Ich habe das Forum und den Chat vor einiger Zeit entdeckt und ich habe dadurch viele nette Leute (zum Teil persönlich) kennengelernt.

    Viele Grüsse
    Sabinerin
     
  9. Hi Trivia,

    im Chat bin ich Cher, 49 Jahre alt, an Fibromyalgie erkrankt.
    Ich bin verheiratet und habe einen 18 jährigen Sohn, sowie einen Hund und eine Katze. Leider bin ich wegen meiner Erkrankung im Ruhestand.

    Ich freue mich, dich in Düsseldorf persönlich kennenzulernen.

    Conny (Cher)

    [%sig%]
     
  10. Hallo, Trivia.

    Ich bin der Clown im Chat, meist nur gut drauf und selten krank ( ?? ).
    Ich habe cP, bin noch 52, habe 5 Katzen und 1 Mann - und werde dich in DD kennenlernen.

    Willkommen im Klub !


    Pumpkin / Uschi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden