Künstliche Gelenke

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von binkerl, 29. Dezember 2013.

  1. binkerl

    binkerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    wien
    Einen wunderschönen Tag erstmal :vb_cool:
    ich bin auf der Suche nach Erfahrungsautausch für Menschen mit Künstlichen gelenken, da ich niergends etwas gefunden habe versuch ich es hier.
    Ich hatte von 2005 bis 2006 ein Burkitt Lymphom, dass ist eine art des Lymphdrüsenkrebs, die Chemo und das Cortison haben die Schmiere in meinen Gelenken Zerstört und somit habe ich 2008 beide Hüften gleichzeitig neu bekommen und 2010 die rechte und 2012 die linke Schulter. Die Knie stehen auch schon im Raum aber ich wehre mich noch :p
    jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Abgesehen davon das ich beim bücken zeitweiße quietsche wie eine alte Tür :D macht die linke Hüfte mucken es fühlt sich zeitweiße an wie ein Wundschmerz, kennt das vielleicht wer ?
    Wäre nett wenn manche ihre Erfahrungen mit mir austauschen würden auch wenn ich vielleicht mit so viel Metal eine Exotin bin. :)
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    Huhu.

    herzlich willkommen hier.

    Mensch. arme maus. hast
    ja schon viel hinter dir.

    ich habe schon zwei künstliche
    hüften. über 20 Jahre. und ein
    knie. über 10 Jahre. halt durchs
    Rheuma kaputt.

    quietschen tut allerdings nichts.
    bloß ständig tun auch ein künstlichen
    gelenke weh, so dass man ständig
    denkt, die sind nun im Eimer.

    vielleicht meldet sich ja noch
    ein quietschie hier.

    alles liebe erstmal.

    puffelhexe
     
  3. binkerl

    binkerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Ort:
    wien
    Hallo Hexchen

    danke für die Antwort Dauer Schmerzen kenn ich in den Schultern, da ist auch die Bewegung sehr eingeschränkt wenn das so weiter geht trau ich mich bei Gewitter nicht mehr raus :D
     
  4. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo binkerl,

    mir geht's grad ein bissel ähnlich wie dir. Habe 2012 zwei neue Hüften bekommen und 2014 sind die Schultern dran. Die Knie stehen auch schon im Raum ...

    Seit ca. einem halben Jahr hab ich diese komischen Schmerzen im Hüft-/Oberschenkelbereich. Und bin gerade auf Untersuchungs-Odyssee. Von Rheuma bis Lockerung der Implantate stand schon alles zur Diskussion ... leider bisher ohne endgültiges Ergebnis. Deshalb kann ich dir im Moment auch leider nicht weiter helfen.

    Ich wünsch dir alles Gute,

    Tiangara

    P.S. Quietschen tut bei mir nix.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden