Fix-und Vertich gewesen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 23. November 2013.

  1. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ...hab Lebkuchenteig gemacht, und das Teigkneten ... ja hallo.
    Morgen wird des Zeugs ausgerollt, auf Bleche und denn gebacken...mal schauen wies wird?

    Schmeckt immer bestens, Rezepte über frankierten Briefumschlag, oder auf Anfrage!

    Likör ist auch prima geworden "proscht merre"
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ja super das du so was noch hinkriegst Merre, neidisch ich guck!

    Ich kauf mir das Zeug ja nun seit einiger Zeit schon, schaff das einfach selber nicht mehr.:mad:

    Nun denn, ich leb ja aber in einer bekannten Lebkuchen- Stadt, wo es das Zeug haufenweise zu kaufen gibt.:D
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Merre, wer mit so viel Liebe und Einsatz den Teig vorbereitet, der wird heute belohnt....mit wunderbar duftenden Plätzchen.

    Ich wünsche Dir guten Appetit :):):)
     
  4. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ne das kneten schaff ich nicht merh mus mein mann machen.
    ich bin froh wenn ich den rest hin krieg.
    das lange herum walkn und ausstechn und dan füllen,das ist stess füe die feinmotorik meiner finger.
    mal schaun wies klappt.
    sonstw ern 2 teller fertig Keks gekauft und schluss.lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden