ALCO-Baumpatenschaft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 21. Januar 2003.

  1. Unimaus

    Unimaus Guest

    Hallo, liebe Nixe,

    ich habe meinen Betrag angewiesen. Die Baumpatenschaft ist eine tolle Idee. Vielleicht bleibt von unseren Einzahlungen ja noch ein Unterstützungsbetrag für seine Familie übrig??? Wer weiss ob es denen nach seinem plötzlichen Tode finanziell so einigermaßen geht??? Ob sie genug Geld für alle Unkosten haben?? Vielleicht auch ein Überlegungspunkt??? Nur mal so gedacht habe.
    Auch wenn ich nicht oft hier bin, meiner täglichen Arbeit nachgehen muss: es hat mich sehr sehr erschrocken, wie schnell man einen guten Freund verliert. Es bleibt viel Leere und Angst in einem zurück.

    Trotzdem das Leben geht weiter. Dir, liebe Nixe, auch von mir ganz herzlichen Dank für alle Mühe.

    Knuddel dich mal ganz gigantisch dolle
     
  2. Liebe Nixe,
    das ist total klasse - ich denke auch, daß das richtige für ALCO wäre - Ich denke, er freut sich, da wo er ist, sehr über diese Idee.
    kussi
    Isi
     
  3. Petra

    Petra Guest

    Hallo Nixe,

    ich habe da auch nichts gegen finde es eine gute Idee.
    Ist die Familie den auch mit einverstanden oder wollen sie es lieber auf dem Grab haben?
    Nicht bös sein wegen dieser Farge meine nur weil es ja erst so geplant war.
    Bin aber wie gesagt vollstens mit Einverstanden.

    Finde das echt klasse das du dich so toll darum kümmerst Danke nochmal dafür.

    Danke für deine Mühe Petra35
     
  4. ....finde ich toll..... Grüsse Lilly

    Danke Silke ;0)

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden