Chat???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sille67, 2. November 2013.

  1. Sille67

    Sille67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    102
    Ort:
    bad fallingbostel
    Hi Ihr,

    brauche mal HILFE. Ich kann neuerdings wenn ich auf "am Chat teilnehmen" gehe nur sehen, daß ich da drin bin, kann aber weder sehen was wer schreibt noch irgendetwas
    selber schreiben.

    Könnt Ihr mir sagen was los ist?

    Danke schon mal für Antworten.

    Lg sille
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    wenn du die neusten forenbeiträge links hast und darüber die zeile am chat teilnehmen kommt zuerst die liste wer drin ist.
    wenn die neusten forenbeiträge rechts sind und dann dort auf am chat teilnehmen klickt , ist man ganz drin.
    zumindest ist es bei mir so.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden