Jetzt ist es soweit,

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BB, 19. Januar 2003.

  1. BB

    BB Guest

    morgen früh gehe ich in die Rheumaklinik und irgendwie doch jetzt mit gemischten Gefühlen....

    Ich werde euch vermissen.

    bis bald, laßt es euch gut gehen

    BB
     
  2. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe bärbel,

    ich drücke dir ganz dolle die däumchen, auch wenn es nur zwei sind, besser zwei als garnicht.

    hoffentlich wird dir dort so geholfen, wie du es dir wünschst. bin gespannt, was du anschließend zu berichten hast.

    paß gut auf dich auf und laß dir alles erklären.

    t[​IMG]oi toi toi

    [%sig%]
     
  3. Liebe Bärbel,

    ich wünsche dir alles Gute....... wird schon schief gehen ;0)

    Grüsse aus Wien .... Eveline / Lilly im Chat

    [%sig%]
     
  4. Liebe Bärbel,
    schicke Dir auf diesem Weg ganz viele Gesundheitszwerge,die werden Dich begleiten und auf Dich aufpassen.
    Kopf hoch und lass Dich nicht unterkriegen,Du bist nicht allein,in Gedanken sind wir bei Dir.Und wenn`s zu dolle wird,denk an den 8.2.,da wollen wir Dich dabei haben und endlich persönlich kennenlernen.Also bis denno und ganz liebe Grüße von Flora
     
  5. Gerhard

    Gerhard Guest

    Hi Bärbel
    Drücke dir auch die Daumen gell die werden dir die Ohren schon
    dranlassen keine Angst
    Ich bin morgen auch in Freiburg in der Uni-KLinik bin auch immer
    fürchterlich hibbelig also dann machs mal gut

    Gruß aus dem Hegau

    Gerhard
     
  6. Hallo Bärbel, das ist das beste, was du tun kannst. Da wird Dir sicher geholfen, und im allgemeinen kann man sich dort auch erholen. Ist sicher so ähnlich wie bei einer Kur, wenigstens nach meiner Erfahrung.

    Alles Gute und Liebe
    Neli
     
  7. baba

    baba Guest

    Liebe BB

    Ich wünsche dir eine gute Erholung im KH. Lass dich mal verwöhnen...

    lg baba
     
  8. ibe

    ibe Guest

    Hallo Bärbel,


    auch ich möchte dir alles Gute wünschen. Es wird dir dort bestimmt geholfen und du kommst erholt wieder. Du wirst sicher nette Leute kennen lernen.

    Es drückt dir ganz fest die Daumen ibe
     
  9. Lasse es Dir gut gehen und komme als "neuer" Mensch zurück. Lasse Dich verwöhnen und Ohren steifhalten
    lg
    Isi
     
  10. Elke

    Elke Guest

    Hallo Bärbel,

    es ist sicher wichtig und richtig für dich !!!!

    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute, das sie dir dort super gut helfen können.

    Ich war heute bei meiner neuen Ärztin und habe auch direkt die Einweisung erhalten, sitze nun auf abruf hier zuhause.

    Also halte die Ohren steif siehe es als Erholung und Hilfe an versuche es zu geniesen.

    Laß es dir [​IMG] gut gehen.
    [​IMG]
    Liebe Grüße
    Elke
     
  11. Elke

    Elke Guest

    Hallo Bärbel,

    es ist sicher wichtig und richtig für dich !!!!

    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute, das sie dir dort super gut helfen können.

    Ich war heute bei meiner neuen Ärztin und habe auch direkt die Einweisung erhalten, sitze nun auf abruf hier zuhause.

    Also halte die Ohren steif siehe es als Erholung und Hilfe an versuche es zu geniesen.

    Laß es dir [​IMG] gut gehen.
    [​IMG]
    Liebe Grüße
    Elke
     
  12. Elke

    Elke Guest

    Hallo Bärbel,

    es ist sicher wichtig und richtig für dich !!!!

    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute, das sie dir dort super gut helfen können.

    Ich war heute bei meiner neuen Ärztin und habe auch direkt die Einweisung erhalten, sitze nun auf abruf hier zuhause.

    Also halte die Ohren steif siehe es als Erholung und Hilfe an versuche es zu geniesen.

    Laß es dir [​IMG] gut gehen.
    [​IMG]
    Liebe Grüße
    Elke
     
  13. Elke

    Elke Guest

    Hallo Bärbel,

    es ist sicher wichtig und richtig für dich !!!!

    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute, das sie dir dort super gut helfen können.

    Ich war heute bei meiner neuen Ärztin und habe auch direkt die Einweisung erhalten, sitze nun auf abruf hier zuhause.

    Also halte die Ohren steif siehe es als Erholung und Hilfe an versuche es zu geniesen.

    Laß es dir [​IMG] gut gehen.
    [​IMG]
    Liebe Grüße
    Elke
     
  14. Cop

    Cop Guest

    hu hu BB !!

    laß Dich schön verwöhnen !

    Die Zeit vergeht schnell bei den Anwendungen ...

    Und *Zack* biste wieder bei uns ;o)

    Alles gute gruß Cop !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden