Mtx -.-

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Reh, 28. Oktober 2013.

  1. Reh

    Reh Jenny

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Da wo du nicht wohnst...:)
    Hey..
    ich hab ne frage, ich hab jetz seit 3 jahren wiedermal mtx..10mg zusätzlich zu enbrel. nun hab ich im gesicht so rote ,,pickel".
    kann es sein das das vom mtx kommt? ich hatte das vorher schon manchmal aber NIE so schlimm..das sieht so hässlich aus-.-
    danke euch:)
     
  2. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Hallo Reh,

    das solltest Du nicht schleifen lassen. Ich hatte ne ziemlich schlimme Akne mit 35 Jahren und habe sehr darunter gelitten. Mit einem Langzeit Antibiotikum war alles weg! Hätte ich nur früher eine gute Hausärztin aufgesucht!

    Dazu möchte ich Dir Mut machen: lass das mal vom Hautarzt angucken und sag ihm auch, dass dich das sehr belastet.

    Alles Gute!

    Kati
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden