Frage zum Haekeln myboshi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jelka, 18. Oktober 2013.

  1. Jelka

    Jelka Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    335
    Hallo,ihr Lieben!
    Hat jemand schon die Myboshi Muetze) gehaekelt?Komme einfach mit der Anleitung nicht klar.Nach der dritten Runde komme ichnicht auf 33 Maschen.Kann jemand helfen?Liebe Gruesse von Jelka
     
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Hallo Jelka,

    ich habe die schon gehäkelt.

    wieviele Maschen hast du denn?

    Ich zähle nach jeder Runde die Maschen. Man darf auch die Luftmasche zu Beginn der Runde nicht vergessen.

    GlG

    Anja
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hallo Jelka, kannst du die Anleitung vielleicht hier reinkopieren? So auf blauen Dunst kann man/frau schlecht Tips geben.
     
  4. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    nein,

    da ist copyright drauf, bitte nicht reinkopieren, allenfalls den Satz, dem Du nicht verstehst!
     
  5. Jelka

    Jelka Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    335
    Frage zur myboshi

    Hallo,Ihr Lieben!
    Danke fuer die Antworten.Habe es gepackt.Muetze ist fertig.Hatte doch immer die zweite Masche verdoppelt und die davor und danach uebergangen.Hatte eine richtige Blockade im Kopf und ploetzlich begriff ich es.Liebe gruesse von Jelka.
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Na gut, ein Link hätte es auch getan...aber das Problem ist ja schon gelöst ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden