Noch ne Neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Lucky13, 17. Oktober 2013.

  1. Lucky13

    Lucky13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Sachsen
    Hallo an Alle,

    ich lese nun schon seit ca. 1/2 Jahr "heimlich" im Forum mit und find es toll, habe auch schon viele Tipps und Anregungen für mich gefunden.

    Ich habe seit Oktober 2006 seropositive chronische Polyarthritis und im Laufe der Zeit ist weiteres dazugekommen. (s. Krankenvita)

    LG Lucky13
     
    #1 17. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013
  2. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Moin, moin, Lucky,

    herzlich Willkommen hier in diesem schönen Forum.:top:

    Fühl dich wohl, und wenn Fragen sind, dann immer her damit,
    denn hier sind so viele nette Menschen,die dir immer gern weiterhelfen.


    LG Bernstein:)
     
  3. Lucky13

    Lucky13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Bernstein,

    vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Ich habe schon und werde bestimmt auch weiterhin viele Antworten auf meine Fragen kriegen. Da ich ja schon längere Zeit im Forum gestöbert habe, sind einige Unklarheiten bereits geklärt.
    Aber gerade der Erfahrungsaustausch ist im Forum so hilfreich. Wie ich es bis jetzt immer gesehen habe, gibt es auf alle Fragen eine (mehrere) Antworten und diese sind besonders wertvoll, weil sie von Betroffenen sind und nicht aus Büchern.

    LG Lucky13
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden