Kurzes Hallo

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mni, 17. Januar 2003.

  1. Mni

    Mni Guest

    Bin auch total geschockt und verheult, weil Alco schon gehen musste.

    Wollte Euch nur schnell Hallo sagen, bin mitten im Umzug, der PC steht noch im der alten Wohnung, Chaos allerorten, nix geht vorwärts, und die Schmerzen sind fast unerträglich (Ferse, Füße, Hände).
    Außerdem tu ich auf der Arbeit so, als ob alles o.k. wäre -gggg.

    Mal sehen, wie lange ich das noch durchhalten werde.

    Hoffe, Euch gehts besser! Umärmelung Euch allen und bis irgendwann mal wieder, wenn der PC umgezogen ist.... Eure Monique /Mni
     
  2. Liebe Mni,

    manchmal kommt auch alles zusammen. Ich wünsch Dir, daß du bald erfolgreich behandelt wirst. Hoffentlich sehen wir uns in Düsseldorf.

    Liebe Grüße

    Neli
     
  3. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe monique,

    drück dir die daumen, dass es mit dem umzug alles klappt,aber vor allen dingen, dass du dabei nicht nachher wieder schlimmer auf der nase liegst, als vorher.

    ich kenn das nämlich zur genüge.

    paß gut auf dich auf.

    lg+*dickesichtrösteunddrückdich*

    [%sig%]
     
  4. gisela

    gisela Guest

    Hallo Monique,
    strapazier bitte Deine Gesundheit nicht zu sehr. Ich weis, der Umzug, es geht nicht anders. Aber schau trotztem ein bißchen auf Dich.

    Ich denk an Dich und hoffe, du hast bald alles überstanden. Hallihallo ich komm auch nach Tirol.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  5. Liebe Mni!

    Drück Dich von hier aus und schone Dich trotz Umzug.
    lg
    Isi
     
  6. erna

    erna Guest

    Lass Dich nciht unterkriegen!! WünscheDri, dass Du bald wieder auf den Beinen bist. Alcos Tod ist unfassbar!!! Wenn man seelisch nun so schlecht drauf ist, dann tut alles doppelt weh!! Ich denke an Dich!
    Liebe GRüße
    aus Österreich von Erna

    [%sig%]
     
  7. Mni

    Mni Guest

    Danke Ihr Lieben alle!
    Eben hat mir ein Freund den PC installiert- also bin ich nun wieder online!!!

    bis bald! Eure Mni
     
  8. Hallo Mni
    schööööööönnnnnn das Du wieder da bist!!!!
    Ich wünsche dir eine gute Zeit in Deiner neuen Wohnung!!
    Viel Glück,Liebe und liebe Menschen um Dich herum.Ich denk an Dich Flora
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden