Rheumapatientenveranstaltung in Göttingen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von igis2002, 28. September 2013.

  1. igis2002

    igis2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Südniedernachsen
    Hallo,
    ich habe gelesen, dass am 22.10.2013 von 16:00 h bis 18:00 h in der Uni-Klinik Göttingen eine Rheumapatientenveranstaltung stattfindet:

    Hörsaal 542

    Liebe Grüße
    Iris

    Ich schau mal, ob ich noch mehr darüber finde
     
  2. igis2002

    igis2002 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Südniedernachsen
    [h=1]Veranstaltungen[/h]
    [h=2]Weltrheumatag[/h]
    Beginn:
    22.10.2013, 16:00 Uhr
    Ende:
    22.10.2013, 18:00 Uhr
    Veranstalter:
    Klinik für Nephrologie und Rheumatologie
    [HR][/HR] Information:
    "Rheumatoide Arthritis - Meine Therapie: Was kann ich selbst tun, was muss ich beachten, wie wirken die Medikamente"
    Referentin: Dr. Susann Patschan, Klinik für Nephrologie und Rheumatologie, Universitätsmedizin Göttingen

    "Was bringt die Zukunft: Was sind klinische Studien, welche Vorteile und Risiken bestehen bei einer Teilnahme
    Referentin: Dr. Andrea von Figura, Klinik für Nephrologie und Rheumatologie, Universitätsmedizin Göttingen

    "Rheumatologische Rehabiliation"
    Referent: Prof. Dr. Gerhard A. Müller, Klinik für Nephrologie und Rheumatologie, Universitätsmedizin Göttingen

    "Seminare in Gruppen zum Thema Ergotherapie, Physiotherapie und soziale Fragen"
    Referenten: Ulrike Horstmann, Dirk Waldt, BE Physiotherapie, Universitätsmedizin Göttingen; Stefanie Merkle, Balzerborn Kliniken, Bad Sooden-Allendorf
    [HR][/HR] Ort:
    Universitätsklinikum, Robert-Koch-Straße 40, Hörsaal 542
    Kontakt:
    Telefon (0551) 39-14040
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden