Humira

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Billyelvi, 20. September 2013.

  1. Billyelvi

    Billyelvi Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    ich habe Hautausschlag an den Ellenbogen Innenseite, Kniekehle und wie kleine pusteln an den Handgelenken bekommen und es juckt. Mein Asthma hat sich etwas verschlechtert. Soll ich lieber abbrechen?

    Lg Billyelvi
     
  2. alicchen

    alicchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Oh ja ich würde sofort abbrechen und gleich dem Doc sagen. Vorsicht ist immer besser. Ich hatte auch Humi und habe auch so quaddeln bemerkt aber Gott sei Dank ist es nicht schlimmer geworden bin jetzt auf Enbrel.

    lg alicchen
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ich würde sagen, abbrechen. aber
    vorher mit dem arzt absprechen.
    ruf ihn Montag an.
     
  4. Billyelvi

    Billyelvi Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Heute sind die nächsten Nebenwirkungen gekommen und eine eigentliche Wirkung bleibt aus. Dann rufe ich lieber Montag da mal an.

    Ich danke euch
     
  5. alicchen

    alicchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Meine Rheumat. hatte mir gesagt selbst wenn ich nur einen husten verspühre oder ne Erkältung kommt soll ich sofort absetzten und ihr das sagen. Ich würde es auf keinen Fall weiter nehme! Wann wäre denn dein nächster Spritz Termin?

    lg alicchn
     
  6. Billyelvi

    Billyelvi Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    mein nächster Termin war am Donnerstag gewesen und ich hatte es noch ein letztes mal gespritzt und der Ausschlag wird gleich doller.

    Habe auch noch Psoriasis. Aber das sieht eindeutig aus wie eine Neurodermitis oder Ekzem.
     
  7. alicchen

    alicchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    24
    Es gibt Leute die vertragen das absolut nicht. Desswegen nicht weiter nehmen und wie du es schon vor hast, bescheid sagen bzw fragen.
    Hoffe es geht dir bald besser!

    glg alicchen
     
  8. Billyelvi

    Billyelvi Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    also ich muss zum Hausarzt Blut abnehmen gehen,nicht das die Atemnot schon was mit Lungenentzündung zu tun hat.

    Lg Billyelvi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden