ich lauf gleich über vor guter Laune

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katharina-Rina, 13. Januar 2003.

  1. Halli Hallo!

    Ich bin ja soooooooooooo happy! - und muss das nun aber auch unbedingt sofort mitteilen!
    Nicht mal in meinen kühnsten Träumen hätte ich es geglaubt: ich habe Urlaub bekommen- trotz eigentlicher Urlaubsbindung an die Schulferien! Ganz spontan und ganz schnell! .... und dann habe ich auch noch einen Fluch gebugt... :) .... und fliege nun am Montag auf die Kanaren- wo ich ganz umsonst und völlig für lau ZWEI Wochen Hotel-Urlaub genießen kann- mit lieben Leuten auch noch zu allem Überfluss!!!!!! So lange am Stück habe ich seit Jahren keinen Urlaub gemacht- ich freu mich so ich freu mich so ich freu mich so....
    ....und bestimmt tut das auch den ollen Rheuma-Gräten und Gicht-Krallen gut, und es gibt Sonne und Wärme und gute Laune und lecker Essen ohne Kochen und alles ist gut und außerdem muss ich mich jetzt mal einkriegen und auch ins Bett gehen, denn eine Arbeitswoche und Zahnarzttermin liegen ja noch vor mir aber ich bin ja sooooo aufgeregt....... Mindestens Euch allen auch mal so einen Gute-Laune-Schub wünscht Euch RINA
     
  2. baba

    baba Guest

    Hey rina


    freut mich für dich *schön*
    Erhole dich gut und bring etwas wärme und sonne mit.....

    lg baba
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo Rina,

    ich freu mich mit dir. Du hast gestern im Chat super Laune übermittelt. Ich hoffe, das du dich gut erholst.


    Alles Gute wünscht dir vom ganzen Herzen ibe
     
  4. gisela

    gisela Guest

    Hallo Rina,
    na Dein Posting sprüht ja über vor Freude. Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub und erhalte Dir möglichst lange dieses Glücksgefühl.

    Bringe bitte etwas Sonne mit.

    Viele Grüße aus Nürnberg, das langsam im Matsch versinkt
    gisela
     
  5. tricia

    tricia Guest

    Hi Rina,
    na ist das nicht toll, wenn man jemand mit sooo guter Laune gleich am Morgen trifft !!!
    auch ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Urlaub. Komm uns bald wieder.
    Deine Tricia
     
  6. Sia

    Sia Guest

    Hallo Rina!

    Ich freue mich für dich. Genieße deinen wohlverdienten Urlaub. Die Sonne und Wärme, werden dir sicher sehr gut tun.

    Vielleicht kannst du uns auch mit etwas Sonne verwöhnen, wenn du zurück kommst.

    Gruß Sylvia
     
  7. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hi Rina,

    hach, sooooo schön, Deine gute Stimmung! Jetzt genieße mal Deinen Urlaub außerhalb des Schulferientrubels und komm supererholt wieder!

    Grüßle aus Tirol von
    Monsti
     
  8. Hallo Rina, jetz weiß ich auch,wo ich deinen Namen gelesen hatte,
    auch ich wünsch Dir einen glücklichen, erholsamen Urlaub!

    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden