Gemälde beschaffen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von eve60, 11. September 2013.

  1. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Das ist jetzt sicherlich eine etwas seltsame Frage, aber vielleicht kann ja doch jemand helfen. Ich habe mich in die Werke eines in Deutschland völlig unbekannten Künstlers (Cecil K.)verguckt, besitze auch schon zwei, die ich mir sehr nervenaufreibend während einer Kreuzfahrt über eine Galerie in den USA beschafft habe; dieser Weg ist leider nicht mehr offen.

    Es sind einige Sachen von ihm auf dem Markt; aber ich finde niemanden, der nach Deutschland verkauft.

    Kennt jemand vielleicht eine Galerie oder Kunsthandel, die sowas im Auftrag beschaffen würden???

    Die beiden, die ich habe, sind aus der Reihe Integrated Wonder, vernarrt bin ich in "Tango".

    Ich weiß, das ist etwas seltsam, aber mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ich vor diesen Bildern stehe.

    Eve


    http://www.windfineartgallery.com/artist_cecilk.htm
     
  2. Samjo

    Samjo Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Augsburg
    Huhu,

    woher man die Bilder bekommt, weiß ich leider nicht.

    Aber ich verstehe, wieso du die Bilder so sehr magst, finde sie sehr schön. Da ist mir, wie du grad sagtest, das Herz aufgegangen. Hoffe, du kommst noch zu deinen Bildern!

    Lg Samjo
     
  3. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    594
    Ort:
    bei Bielefeld
    WoW ,Eve,

    die sind wirklich schön. Ich hab mal gegoogelt und es ist echt nicht einfach,aber hier ist ein Link,vielleicht kannst Du über die Bilder von ihm kaufen. Ja,das geht auch von Deutschland aus und so teuer ist das nachher mit dem Zoll auch nicht. Es gibt auch Kreditkarten,sogenannte Prepaidkarten,wie beim Handy. Die kann man immer wieder aufladen,z.B. nur mit der Summe,die Du grade brauchst und damit bist Du vollkommen sichen,falls die mal geklaut ,oder die Kartennummer"abhanden " kommt usw. Ich hab auch so eine. Waenn Du dazu noch Fragen hast,beantworte ich sie Dir gerne.
    Hier der Link zur Gallery: http://www.artevolution.com/artists/cecil-k/
    und der Link zur kostenlosen Prepaid Kreditkarte:
    http://www.mywirecard.com/mastercard.html
    Ich hab damals eine gebraucht,weil ich WoW gezockt habe und seitdem möchte ich sie nicht mehr missen,da ,wenn man online einkaufen geht,vieles einfacher zubezahlen ist und Du bist sicher,falls sie mal verloren geht,passiert nicht viel.

    Viel Glück und liebe Grüße
    Sigi
     
  4. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Hatte ich schon mal versucht, die wollten aber nicht nach Deutschland liefern.
    :mad::mad:
    :mad:
    Eve
     
  5. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Versuche es über einen Kunstagenten, die sind auf sowas spezialisiert. Kontakte über Galerien, Telefonbuch, Internet ...
     
  6. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Genau so was suche ich ja, bin aber noch nicht fündig geworden oder habe mich zu blöde angestellt.

    Wir haben hier leider auch keine Galerien in der Nähe und ich wüßte nicht, wohin ich mich da wenden könnte.

    Eve
     
  7. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    einfach mal "Kunstagent" googeln.

    Der von dir gepostete Link ist doch eine Galerie. Hast du die kontaktiert wegen einem Verkauf?
    Ist das die einzige Galerie die seine Werke verkauft?
    Kann mir vorstellen, daß die Originale von diesen Bildern nicht gerade weit getreut sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden