Chatter-Galerie und Geburtstagsliste / Andrè

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von deMehlinger, 11. Januar 2003.

  1. deMehlinger

    deMehlinger Guest

    Hallo Leute,

    Die Chatter-Galerie wurde um neue Bilder ergänzt.

    Neue Mitglieder: Bild per E-Mail oder per Post an mich.


    Andrè: Kannst Du mal die Geburtstagsliste dahingehend ergänzen, wo sich die Mitglieder eintragen können oder übernimmst Du die Einträge aus dem Gästebuch?

    Gruß
    ALCO
     
  2. Winnie

    Winnie Guest

    Hallo, ALCO,
    ich hab auf deiner Homepage geguckt, aber die Chatter-Galerie kann ich nicht finden!
    Sicherlich hab ich irgendwo ein Defizit, dass ich es schaffe.
    Wo finde ich die schönen Fotos des Rheumi-Clans? Welche Links?
    Danke für deinen Tipp im Voraus! Ansonsten kann man ja bei dir (auf deiner site meine ich) auch richtig "versacken!! Schön!
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntags-Rest!
    Winnie
     
  3. Liebe Winni,

    zuerst musst du ein Foto von dir an Alco schicken, dann bekommst du den Link für die Galerie per E-Mail, den du dann auch nicht weitergeben darfst.

    Liebe Grüsse aus Wien sendet dir Eveline / Lilly im Chat

    [%sig%]
     
  4. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hi Alco,
    hab gesehen, dass Du jetzt auch die Langers in der Galerie hast. Hattest Du sie gefragt vorher? Ich persönlich finde es toll, dass sie mit dabei sind. Ich hoffe, die Langers sind damit genauso einverstanden ...

    Liebe Grüße und mal wieder Danke für Dein Engagement!

    Monsti
     
  5. deMehlinger

    deMehlinger Guest

    Hi Monsti,

    klar, ich frage da ja, auch wenn die Bilder nicht jedem zugänglich sind.
    Die Bilder sind aber auch bereits anderweitig veröffentlicht (TIZ).

    Gruss
    ALCO
     
  6. liebelein1

    liebelein1 Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]alco,

    [​IMG]
    ein dickes lob an dich und danke für die tolle chatter-galerie.bin begeistert, wieviele sich schon haben einchecken lassen und das ich mir von den "LLL" auch jetzt vorab schon ein bild machen kann.

    auch dir andre ein dickes lob für die super-mit-arbeit. bist schon klasse druff.
    [​IMG]

    herzlichst

    [%sig%]
     
  7. Lieber Alco,
    André war nur kurz hier, er hat aber die Geburtstagsliste entsprechend ergänzt und hat auch eine "Anleitung zum Eintragen" beigefügt.
    Er hat es neuerdings immer sehr eilig.

    Liebe Grüßé
    Neli
     
  8. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe neli,

    ist vielleicht ne frau[​IMG] im spiel? [​IMG]dann haben "männer" plötzlich immer weniger zeit [​IMG].

    gruß

    [%sig%]
     
  9. Hallo Liebelein,

    das wär natürlich gar nicht so schlecht, Frauen haben immer guten Einfluß auf junge Männer!

    Hast du heute morgen schon

    [​IMG] ?

    Machs gut! [​IMG]
     
  10. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebste neli,

    danke der nachfrage,bin heute tatsächlich schon einem[​IMG] (cappuccino) verfallen. kommt allerdings selten vor.

    vielleicht schaffen wir es ja, am 8.2. zusammen einen zu heben[​IMG][​IMG].

    wünsche dir einen schönen tag und unmerkbare "pinne" [​IMG]und das mit dem guten einfluß hast du treffend erkannt und beschrieben[​IMG].

    herzlichst

    [%sig%]
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Das heisst also, nur weil es von mir kein Bild gibt, darf ich die Bilder nicht sehen ????????

    Na danke für das Gespräch.

    Uschi Ch.
     
  12. Liebe Pumpkin, hast Du kein Bild oder willst Du einfach nicht in die Chatter-Kartei?
    Wenn Du ein Starphoto von Dir brauchst, kann ich Dich in Düsseldorf mal mit meiner neuen Digitalkamera knipsen und Dir das Bild dann zusenden.
    Wie wäre das? Es wäre sehr schön, wenn wir nicht nur Deine tollen Zuschriften im Forum lesen, sondern Dich auch in der Chattergalerie betrachten könnten.
     
  13. liebelein1

    liebelein1 Guest

    unsere gute neli,

    bist halt ein guter mensch, das habe ich am ersten tag unserer begegnung erkannt. hast immer die richtigen worte zur richtigen zeit.

    dickes *ichdrückdichumärmelbussi*

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden