Eneu wird vermisst

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Adolina, 1. September 2013.

  1. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo ihr Lieben,:)

    ich vermisse Eneu 2502.
    Hat vielleicht jemand was von ihr gehört????????
    Bei ihrem letzten Besuch im Forum war sie noch so zuversichtlich wegen dem Rheumaarzt und den Medis.

    Liebe Grüße von Adolina.:)
     
  2. CharlotteA

    CharlotteA Ich bin eine Angehörige

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Ostthüringen
    Ich vermisse Eneu auch. Sie wohnt nur 6 km von mir entfernt, aber wir kennen uns nicht persönlich und ich weiß auch ihre Adresse nicht. Kann also auch gar nichts unternehmen, um sie "aufzuspüren".
    In ihren Beiträgen gab es ja keinerlei Anzeichen dafür, dass sie mal eine Zeit lang nicht im Forum ist. Im Gegenteil, sie hat so von ihrem neuen Hausarzt und dem Rheumatologen geschwärmt.
    Ich bin gespannt, ob jemand was genaueres weiß.
    LG Charlotte
     
  3. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Also ich vermisse sie auch, mitte mai hat sie sich letztmalig bei mir gemeldet.
    Ich kann auch nur wiedergeben was charlotte schrieb. Wird sie benachrichtigt bei ner pn??? Wobei muss man selbst sicher aktivieren...hmmmm
    Da bleibt wohl nur abwarten...
     
  4. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Ja, ich vermisse Eneu auch sehr.
    Im Mai hatten wir den letzten Kontakt. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.

    Luna-Mona
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden