Orencia Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von SiNaMe, 20. August 2013.

  1. SiNaMe

    SiNaMe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    hat eventuell jemand von euch Erfahrungen mit Nebenwirkungen wie ein pelziges Gefühl im Mundraum/Entzündung der Mundschleimhaut, Schlafstörungen und Angstzustände??

    Würde mich freuen, von euch zu hören.

    Freundliche Grüße :vb_redface:
     
  2. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    hallo.ne ausser kofschmerzn und sehr müde kenne ich nix bei orencia.
    ich bekomme es seid 7 Monaten.zur zeit als Infusion alle 4 wochn,dann wird ich umsteign aus spritzen.sorry mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen zu orencia.lg.moni
     
  3. notemba

    notemba Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ich spritze Orencia erst seit 3 Wochen..

    Schlaflosigkeit...Unruhe..kenn ich

    mein Hauptproblem ist momentan dieses ganz üble Hitzegefühl ..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden