www.clever-tanken.de

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein1, 5. Januar 2003.

  1. liebelein1

    liebelein1 Guest

    habe heut eim radio gehört, dass es o.g.site www. clever-tanken.de gibt und man dort die günstigsten tankstellen anmelden kann und so auch jeder in den genuß von infos kommt.
    habe meinen göga schon auftrag erteilt, aber vielleicht schaut ihr euch auch mal um und meldet dies.
    liebe grüße
     
    #1 5. Januar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2007
  2. Liebe Gabi,
    ich bin bei clever-tanken schon ein halbes Jahr Mitglied! Es ist *SUPER* gg!

    Viele Grüße
    André
     
  3. Liebe Gabi,

    ich denke, André interessiert sich für die Clever-tanken-Tankstellen, weil es bei den Tankstellen auch sonntags Chips usw. gibt, wenn die anderen Geschäfte geschlossen sind.
    [​IMG]

    Vielleicht will er sich auch schon über die Benzinpreise orientieren, wenn er in ein paar Jahren den Führerschein macht.

    Ich hoffe, es geht dir gut!
    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Neli
     
  4. liebelein1

    liebelein1 Guest

    liebe neli,


    du bist mir ja eine. ich schreib dir die tage ausführlicher. momentan muß ich mich erstmal mit meinem neuen outlook express beschäftigen.

    ich drück dich aus der ferne.

    liebe grüße

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden