Ab 10 Januar in Deutschland!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von andylordeng, 5. Januar 2003.

  1. andylordeng

    andylordeng Guest

    Hello Leute!

    Alles gute zum neuen Jahr! Von 10. Januar bis 6. Maerz werde ich, mit meiner freundin,in Nuernberg wohnen.
    Wir sind auch in Duesseldorf dabei. Ich kenne mich nicht so gut aus in Bayern (habe 2 jahre in hessen gewohnt) also wenn jemand ein paar tips wegen staedte u.s.w. waere ich sehr dankbar. Wir werden eigentlich nur tagesausfluge machen. Und wenn es jemand gibt, der uns seine/ihre stadt zeigen werde (da unsere zeit ist knapp und wir werden bestimmt alles verpassen! :o) oder ein kaffee mit uns trinken moechte, waere das sehr schoen.

    mfg

    andy

    [%sig%]
     
  2. liebelein1

    liebelein1 Guest

    [​IMG]andy[​IMG],

    ich freue mich darauf dich+deine freundin am 8.2. in düsseldorf kennen zu lernen.

    leider wohne ich nicht bei nürnberg sondern im ruhrgebiet nähe düsseldorf,sodaß ich leider keinen kaffee mit euch trinken gehen kann.

    aber ich wünsche euch eine gute fahrt[​IMG] oder aber guten flug[​IMG].

    [​IMG]ciao

    [%sig%]
     
  3. gisela

    gisela Guest

    Hallo Andy,
    ich freue mich schon darauf Dich und Deine Freundin kennen zu lernen. Du hast ja meine Telefon-Nummer, ruf einfach an wenn Du da bist und wir machen was aus.

    Bis bald und viele Grüße aus Nürnberg
    gisela
     
  4. Hallo Andy,

    ich würde auch gerne mit Euch Kaffee trinken, aber wir sehen uns in Düsseldorf - bin nämlich aus Neuss bei Düsseldorf.
    lg
    Isi
     
  5. baba

    baba Guest

    Hallo Andy

    auch ich freue mich darauf dich und deine Frau in Düsseldorf kennenzulernen.
    Ich komme aus dem Ruhrgebiet (in der Nähe von Essen).

    bis in Düsseldorf oder im Chat

    lg baba
     
  6. andylordeng

    andylordeng Guest

    Danke, das ist sehr lieb von euch! Ich freue mich schon auf duesseldorf!

    [%sig%]
     
  7. ibe

    ibe Guest

    Hallo andy,

    mir ist es zu weit weg bis nach Nürnberg. Wir sehen uns ja in Düsseldorf. Ich freu mich auf euch.

    Liebe Grüße von ibe

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden