Welches wasser trinkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Monday, 4. August 2013.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Du kannst das Wasser auch mit Saft oder Sirup mischen. Ich kriege auch nicht so viel Wasser runter, da brauch ich Geschmack zwischendurch. Außerdem zählt alles zur Flüssigkeitsmenge dazu, auch Kaffee, Tee, Suppen...
    Du musst auf ein gewisses Pensum kommen, ob du Durst hast oder nicht. Eigentlich ist es schon zu spät, wenn der Körper Durst meldet.
    Zum Arzt brauchst du deshalb nicht. Sollte der dir Wasser auf Rezept aufschreiben?...
     
  2. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Liebe Milica,

    in die Praxis, die ich gehe, gibt es auch 2 Urologinnen. Allerdings weiß ich icht wie die 2 Äztinnen so sind.I ch bin bei einem Mann. Aber die Praxis ist gut. Sie behandeln auch Kiinder. Es gibt einen Kinderurologen in der Praxis und eine Psychologin, falls mal es wegen einer sehr negativen Diagnose notwendig wird.

    Aber klar, man kann auch zu einer Frauenärztin mit einer Blasenentzündung gehen.

    Ich dachte nur, wenn es zur Klärung einer chronischen oder immer wiederkehrenden Blasenentzündung geht, dann wäre wohl ein Urologe oder Urologin wohl besser.

    Liebe Grüße

    Allina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden