ISG-Entzündung + Ansätze der Achillessehnen - Arcoxia wirkt nicht

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von lpz1976, 3. August 2013.

  1. lpz1976

    lpz1976 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Hallöchen,

    bei mir ist das ISG und die Achillessehnen seit 3 Monaten beidseitig entzündet. Ich habe mich ca. 2 Jahre fast ohne Medikamente allein durch meine vegane Ernährung ganz gut gehalten. (Bei schlimmeren Schüben habe ich max. 5 Tage was genommen). Meine Rheumatologin hat mir wegen der Entzündungen jetzt eine durchgängige mindestens 4-wöchige Einnahme von Arcoxia 90mg verordnet. Aber irgendwie tut sich da gar nix und jetzt sind fast 8 Wochen rum. Kennt ihr das?

    Gruß
     
  2. Samjo

    Samjo Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Augsburg
    Huhu,

    ich merke nach 1-2 Wochen die entzündungshemmende Wirkung von Acoxia. Ich würde mit dem Doc reden, ob es Alternativen bzw. andere Möglichkeiten gibt.

    LG Samjo
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Ich hab jahrelang Arcoxia genommen. Es wirkt recht schnell. Wenn du keine Wirkung verspürst, scheint es nicht das richtige Medikament für dich zu sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden