Psychologe

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Poli, 1. August 2013.

  1. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hallo Grit,
    ich freue mich sehr für dich, dass du diesen Weg gefunden hast. Als du vom Asthma und Gesang sprachst, dachte ich mir schon, dass dir die Technik sehr hilfreich sein kann. Hast es ja später dann auch bestätigt. Hab selber klassische Gesangsausbildung und weiß daher, dass die richtige Atmung und das Singen sehr gesund sind. Natürlich erst recht für die angeschlagene Psyche. :top:
    Freut mich auch, dass du im Gebet so viel Kraft und Hilfe findest. Ja, und eine gewisse Ablenkung ist immer gut, sonst zieht man sich selber runter.
    Ich wünsch dir alles Gute! :vb_cool:
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    ja - hatte ich aber schon geschrieben...
    Die ist echt gut - so wie ich es in der Klinik kannte. Die hat viel Ahnung....
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    @ silberpfeil:
    Das freut mich! :top:
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    DANKE...
    sie hat jetzt Urlaub - z.Zt. geht es mit mir einigermaßen- ich schaffe es jetzt schon besser ,mich mit meinen Ressourcen aus einem Tief zu holen ...toi,toi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden