Es reicht!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von Bruna, 1. Juli 2013.

  1. Bruna

    Bruna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich mit dem Rheuma schon genug zu tun habe, vor 3 Wochen eine sehr schmerzhafte Entzündung des Brustmuskel hatte kam der Supergau vorletzte Woche Dienstag. Ich hatte Schmerzen im linken Auge, bin zum Augenarzt und mir wurde knallhart gesagt, das ich auf Grund einer sehr schwerwiegenden Infektion der Hornhaut hervorgerufen durch die Kontaktlinse mein Augenlicht verlieren kann. Das es schlimm ist war, war daran zu erkennen, das immer 3 Ärzte bei der Behandlung zu gange sind. dementsprechend meine Angst. Gottseidank gibt es inzwischen etwas Entwarnung. Der Oberarzt meinte es war 5 vor 12, jetzt haben wir 10 vor 12. Ich muss jeden Tag jede halbe bzw, jede viertel Stunde 3 verschieden Medikamente tropfen. Meine Sehkraft ist inzwischen wieder etwas da. Aber ich habs langsam satt. Bin gerade ziemlich daun und erschöpft. Warum immer mehr? Warum immer ich.
    Ich denke vielen von euch geht es auch so. wie hegt ihr damit um?

    Auf alle Fälle versuch ich mich zusammenzureißen, schreib gerade mehr oder weniger einäugig und freu mich ganz arg auf das Treffen von rheuma-online am Samstag in Esslingen.

    Danke fürs zulesen.

    Lieber Gruß
    Loisa

    Habe aus gegebenem Anlass den computer nur sehr selten an. werde aber immer mal wieder reinschauen
     
  2. Kalip

    Kalip Guest

    Alles Gute

    Liebe Loisa,